Seite 113 von 138 ErsteErste ... 1363103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1374

Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand

Erstellt von Helga1950, 25.04.2015, 16:27 Uhr · 1.373 Antworten · 86.043 Aufrufe

  1. #1121
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich auch. Kenne viele Hausbesitzer, die leiden müssen.......
    ------------------------------------------------------------------

    Auch hier muss ich Dir leider vehement widersprechen.

    Ich kenne ebenso viele, viele leidende Hauslose.
    Gerade die Hauslosen, umgeben von Hausbesitzern, sind doch die Leidtragenden schlechthin !
    Leidende gibt es zwar in allen Bevölkerungsschichten, in der Hauslosenkaste ( HLK ) sind sie jedoch eindeutig überproportional vertreten; an diesem Fakt gibt es nichts, aber auch gar nichts zu deuteln. Aber in einem Punkt komme ich Dir entgegen : Vereinzelte Exemplare von glücklichen Hausbesitzern sollen sich in den Randlagen des Khao Yai Nationalparks verschanzt haben.

    Glückliche Hauslose hingegen sind eine extrem selten Spezies - gesichert wurde der letzte dieser Art, im Jahr 1988 im Anusarn Market in CM von einer Polizeistreife ( unglücklicherweise zwei unglückliche Hausbesitzer ) entdeckt und inhaftiert.

    So isser.....
    der Spencer

  2.  
    Anzeige
  3. #1122
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.560
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ...

    Klingt plausibel, aber ist Rayong nicht sehr Industrie-lastig?

    ...Für Chemiker und Ingenieure der Öl-Industrie, auf jeden Fall......inter
    ......
    Du solltest von Dingen schreiben,von denen du Ahnung hast....

  4. #1123
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.560
    Spencer,Ist deine Frau berufstätig und bekommt sie auch Pension?

  5. #1124
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    lach mich grad zu tode, dass man hier schon beim thema sarg gelandet ist...haha..

    dabei wäre man gerade in thailand im adäquaten land fürs verbrennen, was sich auch in europa immer mehr durchsetzt, ausser bei älteren generationen, die eine erdbestattung vorziehen. übrigends, auch die moslims bestehen auf eine erdbestattung!

    mir persönlich ist es egal, -verbrennen sicher lieber-,...denn ich weiss, dass ich nicht mehr in meinen körper sein werde, wenns mal soweit ist.--
    ....aber die Würmer sind in Deinem Körper, bei Erdbestattung, ich finde Asche-zu-Asche auch vorteilhafter....leckeres Thema für ausreisewillige Rentner.....

    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    LKS

    Leistungs-Kurs Spanisch ?

    Lonely Kaukasian Senior ?

    Last K(C)redit Source ?

    Lung, Ko Satang ?
    Zu den letzten 3 hätte ein erfolgreicher Tankstellenpächter aus Griechenland gesagt:
    1. Ich liebe meinen Engel
    2. Brauche keinen Kredit
    3. Ich könnte Dich mit meinem Geld, was ich bald in Thailand versenken werde, zus.ch.eissen.....





    LKS= Liebeskaper-Syndrom

    Johannes Heesters war keiner, der an sowas litt, deshalb ist er auch über 100 geworden und hatte eine 50 Jahre jüngere Frau.........
    zumindest gegen Ende, hätte es bei Heesters auch keinen Sinn mehr gemacht

    Bei Dir bin ich mir nicht sooooo sicher, ich hoffe für Dich, Du wirst NIEMALS enttäuscht von Deiner Mia

    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Jetzt sach bloß du hast komplett verdrängt, auch ein Liebeskasparsyndromat zu sein ?
    Er verdrängt es. weil SEINE anders ist...........

    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ------------------------------------------------------------------

    Auch hier muss ich Dir leider vehement widersprechen.

    Ich kenne ebenso viele, viele leidende Hauslose.
    .............

    So isser.....
    der Spencer
    Du bist von vornherein HAUS (und Geld für Haus) los, weil es Deiner Mia gehört.....NICHT Dir. Ich meinte das Haus, nicht das Geld, was mal Dir gehörte.......

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Du solltest von Dingen schreiben,von denen du Ahnung hast....
    hoffe, das reicht für's erste........

    Thailand - Investitionsstandort Eastern Seaboard

    Available Building Rent a Factory at Ready Built Factory for Rent by Hemaraj Land And Development Rayong Chonburi Saraburi in Thailand

    ROJANA INDUSTRIAL PARK

    Amata Corp. PCL,Industrial Park Thailand,Industrial Estates Asia,Industrial Land Thailand

    Industrial Park

  6. #1125
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.419
    Sanukk, du hast noch das BLCP-Kohlekraftwerk in Map Ta Phut vergessen, die Emissionen spürt man ja am ganzen Eastern Seaboard.

  7. #1126
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.406
    Dafür is aber das BMW Werk einigermaßen sauber, clavigo ...

    ... der geplante Ausbau dort ist aber offensichtlich Asche ... kein Wunder bei diesem infantilen unprofessionellen
    politischen Gehabe

  8. #1127
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.732
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Du bist von vornherein HAUS (und Geld für Haus) los, weil es Deiner Mia gehört.....NICHT Dir. Ich meinte das Haus, nicht das Geld, was mal Dir gehörte.......
    Wie kommst du auf das schmale Brett? Solange man sein Domizil nicht in der Naehe der Familie errichtet, hat die Panrayah keinen Zugriff. Man sollte allerdings die Spielregeln kennen und/oder einen Anwalt bei der Vertragsgestaltung einbinden.

  9. #1128
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Fang jetzt bitte nicht Scheinfirmen-Konstrukten an. Die können von Amtswegen von heute auf morgen geschlossen werden.
    Wer das nicht glaubt, einfach abwarten.......... Es dauert, aber wird kommen.

  10. #1129
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Du meinst, beim Volker ist die illegale Nummer nicht weit entfernt ?

  11. #1130
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Spencer,Ist deine Frau berufstätig und bekommt sie auch Pension?
    ----------------------------------------

    Nein, nein ( junger Mann ) @Franky,

    meine beste Ehefrau von allen ist Hausfrau und glückliche Hausbesetzerin........ ähemm : Hausbesitzerin.

    Aber, wozu die Frage ?

    Spencer

Ähnliche Themen

  1. Welcher Anbeiter für schneller Dokumentenversand nach Thailand
    Von mitchel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 22:13
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 18:02
  3. Rentner / nach Thailand auswandern / Steuer
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 10:35
  4. Für 6 Monate nach Thailand, Visum
    Von janoo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 08:20
  5. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19