Seite 107 von 138 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1374

Treffpunkt für ausreisewillige Rentner nach Thailand

Erstellt von Helga1950, 25.04.2015, 16:27 Uhr · 1.373 Antworten · 84.326 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.211
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass sind Frauen, die sich hier nie richtig wohlgefühlt haben.
    ich auch ,is ja nicht böse gemeint ,aber daneben her leben in der Pampa ,währten sie immer mehr und mehr isaanisiert,da ist der Stress vorprogrammiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #1062
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.714
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ... Man muß nicht sofort ein Haus bauen ...
    Das klingt ja so als sei es gar keine Frage ob ein Mann ein Haus bauen muss, sondern nur wann.

  4. #1063
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Hallo @Franky,

    wäre ein interessanter Test ..... stimmt.
    steht in meinem Fall jedoch nicht zur Debatte; ist schon seit 20 Jahren beschlossene Sache.

    Seit ca. 20 Jahren wohnt meine Frau mit mir zusammen in einem extrem abgelegenen 400 Seelen-Dorf im Vogelsberg ( Hessen ), hat all die Jahre mich und dieses einsame Kuhdorf ausgehalten ........ ! Im Vergleich dazu ist die Stadt Udon schon eine Mega-Metropole. An anderer Stelle erwähnte ich bereits unser schönes Baugrundstück ( gekauft vor vielen Jahren ).

  5. #1064
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.211
    Spencer, um Gottes Willen ,ich will dir nix madig machen ,aber Entscheidungen können in so vielen Jahren revidiert werden ,vor allem wie du schreibst ,dass du viele Jahre keinen aktuellen Einblick ins Leben in Thailand hast.Gegen Einsamkeit hilft weder ein schönes Grundstück ,noch ein guter Keller.

  6. #1065
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    aha !
    Den Keller ( als für mich geplante letzte Rückzugsmöglichkeit .... ) hast Du also nicht vergessen

    Ich merke schon ......... ich bin durchschaut !

    Spencer

  7. #1066
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.977
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das klingt ja so als sei es gar keine Frage ob ein Mann ein Haus bauen muss, sondern nur wann.
    Ein Mann sollte : einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und mindestens ein Kind zeugen - wer dies nicht schafft hat eben vesagt - vor sich selbst und vor der Welt .

  8. #1067
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Ein Mann sollte : einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und mindestens ein Kind zeugen - wer dies nicht schafft hat eben vesagt - vor sich selbst und vor der Welt .
    mmmm .....
    und darf man auch gegeneinander aufrechnen ?

    z.B. kein Kind - dafür aber 2 Häuser + 1 Baum ?
    oder kein Kind, keine Häuser aber viele, viele Bäume pflanzen ?


    PS :
    Befürchte, im Falle einer Ehe-Scheidung ist dann alles futsch :
    die Frau, die Kinder, die Häuser und all die schönen Bäume.

  9. #1068
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.977
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    mmmm .....

    und darf man auch gegeneinander aufrechnen ?

    z.B. kein Kind - dafür aber 2 Häuser + 1 Baum ?
    oder kein Kind, keine Häuser aber viele, viele Bäume pflanzen ?
    Gott würfelt nicht....

  10. #1069
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Gott würfelt nicht....
    mmmmm....
    Keller muss aber nun nicht sein - oder ?

  11. #1070
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen

    Auf dem Bild siehst Du meine Frau, die sich warm einpackte im Januar dieses Jahres, da es ihr draussen zu kalt war... Aber vielleicht solltest Du Deine Brille aufsetzten und nochmal genauer gucken ;)
    Auch mit furchtlosem Lupeneinsatz hat das Outfit deiner warm eingepackten Frau immer noch viel zu viel Ähnlichkeit mit der typischen Burka-Verpackung.. Das erinnert den unvorbereiteten Betrachter dann gleich wieder so unangenehm an Claudia Roth..

    http://www.grossplastiken.de/politwa...roth_burka.jpg

Ähnliche Themen

  1. Welcher Anbeiter für schneller Dokumentenversand nach Thailand
    Von mitchel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 22:13
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 18:02
  3. Rentner / nach Thailand auswandern / Steuer
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 10:35
  4. Für 6 Monate nach Thailand, Visum
    Von janoo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 08:20
  5. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19