Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Treffpunkt in Bangkok ( Sukhumvit )

Erstellt von Wobber82, 09.03.2013, 13:39 Uhr · 48 Antworten · 5.239 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nun, jeder wie er es möchte... ich war mal wochenlang in Ägypten und ehrlich gesagt, hatte ich auf diverse Speisen und Wurstwaren gelüste. Zum Beispiel Fleischwurst, welche ich in Deutschland überhaupt nicht esse. Einem Freund habe ich aufgetragen, welcher ebenfalls nach Ägypten kommen wollte damit terrorisiert, dass er mir frische (relativ) Brötchen und Fleischwurst mitbringen soll. Schon kurz nach Abholung, quasi direkt auf dem AirPort, habe ich ihn gefleddert.

    Wobber, ich kann Dich verstehen... na ja und ein Schwätzchen in der Muttersprache zu führen auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Scheint ziemlich normales Verhalten zu sein

    meine Frau isst zu 90% Thai, hat ausschließlich Thaifreundinnen, kann aber Deutsch sprechen und international kochen

    bei mir angestellte Aussiedler, sprechen privat russisch, haben russische Freunde und essen russisch und schauen sogar russisches Fernsehen

    Türken in Deutschland, sag ich nur Kreuzberg

    Mein Schwager ist Engländer, spricht ausgezeichnet Deutsch hat aber englische Freunde und ist am liebsten englisch bzw deutsch


    hat wohl was mit Prägung zu tun und ist ja eigentlich kein großes Problem

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Wir gehen in D-Land 2, max. 3 mal pro Jahr in einen Asiashop. Gekauft wird Reis, Fishsauce und Sojasauce.

    In Thailand ernähren wir uns überwiegend Thai. Sie überrascht mich aber immer wieder, dass sie mal Currywurst oder Schnitzel essen möchte.
    Da ist Thaifood auf einmal bua.

  5. #44
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    jup, Bratwurst hatte ich vergessen, die mag meine Frau auch, in der Curryvariante ebenfalls, hehe

  6. #45
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Bis vor kurzem im Old German Beerhouse, aber der Wirt ist erkrankt und wird in nächster Zeit bzw. vielleicht auch nie mehr dort antreten.
    Frank B.?

    Laengere Zeit nicht mehr gesehen, speziell seitdem ja auch der Essensverkaufsstand in der Botschaft vor ein paar Monaten dichtgemacht hat.

    Genannter spielt ja auch eine tragende Rolle beim Deutschen Hilfsverein und hatte das letzte Fest der Deutschen mit ausgerichtet.

  7. #46
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    ... speziell seitdem ja auch der Essensverkaufsstand in der Botschaft vor ein paar Monaten dichtgemacht hat.
    Echt dieser Stand hat zugemacht?

    Naja, ist kein Verlust. Das Angebot und die Aufmachung hatte mich nicht dazu verleitet etwas zu mir zu nehmen.

    AlHash

  8. #47
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das Einzigste, was da noch läuft, ist das Kopiergerät.

  9. #48
    Avatar von Wobber82

    Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    44
    Ich glaube, ich werde morgen mal auf einen Fruehshoppen bei Otto einlegen :-)

  10. #49
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das Einzigste, was da noch läuft, ist das Kopiergerät.
    einzig, einziger, am einzigsten (?)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 19:35
  2. Bangkok, Sukhumvit, 35 Grad
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 23:39
  3. Hotel Bangkok Sukhumvit?
    Von telecaster im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 15:04
  4. Treffpunkt BKK
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 05:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 14:33