Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Treffpunkt in Bangkok ( Sukhumvit )

Erstellt von Wobber82, 09.03.2013, 13:39 Uhr · 48 Antworten · 5.237 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    wie schoen das ich es selber machen kann, und brauch keine forenantworten, sonst bekaemm ich es ja auch ab


    also ich gehe am liebsten in die bars, verzichte auf deutsche gesellschaft ( ausser ein paar lebenslustige deutsche die mal im urlaub sind, und nicht alles besser wissen wollen ), mach mit dennen eine bungabungaparty wenns klappt, und brate mein steak oder schnitzel mesit selber,, aehh oder grille......mein essen ist 50/50 und will darauf auch nicht verzichten.....naja ausser das ich langsam zu fett werde, schmaelert mein Tatendrang an den bars...........

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Das interprediert nur Du so.
    Das mag angehen, dass nur ich das so interprediert habe.

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das mag angehen, dass nur ich das so interprediert habe.
    Ich fand jetzt deinen Kommendar nicht so schlecht.

  5. #34
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich muss mich rechfertigen: Irgendwie schäme ich mich jetzt ein wenig. Meine Frau und ich, haben in dem erst gestern beendeten LOS Urlaub ca. 20% nicht asiatische Kost zu uns genommen.
    Kein grund dich zu schämen, der Anteil liegt bei uns sicherlich noch höher und das liegt ebenso an meiner Frau wie an mir.

  6. #35
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ganz früher hingen auf Koh Samui so Hippis und Weltenbummler herum, die saßen im Schneidersitz, machten den Wai, aßen wie die Thais, hatten diese billigen Wickelhosen an, konnten ein paar Brocken Thai sprechen

    und fanden alles aus ihrer Heimat im Grunde scheiße und alls in Thailand oder überhaupt Asien klasse,



    boah wat für Spießer, da hab ich dann gerne mal nen deutschen Schlager gesungen, obwohl ich darauf nun wirklich nicht stehe
    falsch, mit den Hippies kam Farang Food nach Samui, keine Schweinshaxen, die gemässigte Form, sie sprachen englisch und höflichkeitshalber die paar Brocken Thai, machten max. Namaste.....und klar, Asien ist klasse

  7. #36
    Avatar von leloup

    Registriert seit
    14.12.2012
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    musst du nicht,

    andererseits kann man nach Thailand fahren und sich ausschließlich mit Currywürsten und Sauerkraut oder Pizza ernähren und dazu deutsches Bier trinken, man kann sogar einfach am Strand rumhängen und sich nur mit Deutschen unterhalten, es gibt ja soviele verschiedene Ansichten über Urlaub und Leben....... und essen erst

    meine Frau isst strikt ihre Thaiküche und das nach über 20 Jahren Deutschland, so what??? müsste sie jetzt ausgewiesen werden?

    Sie hört auch nur Thaimusik, mhhhh, naja was solls

    80 Millionen Thai oder Deutsche können sich nicht irren???? ich denke jeder soll sich halt das reinziehen was er für richtig hält, ob das nun z.B gesund ist oder nicht, spielt auch nicht so die Rolle, muss jeder selber wissen
    Genau Rolf2 - dieses Kind nennt man auch "Toleranz".
    Also ich halte es so - esse was und wann ich will - trifft auf auch das Gluckern zu - auf andere Dinge die ich mir sonst noch gönne möcht ich aber hier nicht eingehen. (Stadtbücherei, Kulturabende, Theaterbesuche usw) - schmunzel.

    Ich fliege in Urlaub um zu genießen.........egal wie auch immer.

    leloup

  8. #37
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend

    ich esse das,was es gerade gibt, egal wo ich ich mich gerade aufhalte. spezielles essen für mich gibt es nicht.
    kann auf alles verzichten.esse was mir vorgestzt wird. und im restaurant, worauf ich gerade mal hunger habe.
    deshalb bin ich auch für mein alter pumperl gesund,und werde nicht gleich krank wenn ich mal
    über den thaimarkt laufe.

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend

    ich esse das,was es gerade gibt, egal wo ich ich mich gerade aufhalte. spezielles essen für mich gibt es nicht.
    kann auf alles verzichten.esse was mir vorgestzt wird.
    Mein Hund meistens auch, aber nicht immer.

  10. #39
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    dann geb ihm mal was ordentliches zu fressen, bevor er dich anknappert !

  11. #40
    Avatar von Wobber82

    Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    44
    Das ist ja richtig interessant hier undlustig zu sehen worueber sich manche Leute so aufregen>

    Ich habe Deutschland im Jahr 2003 verlassen und bin seitdem nur sporadisch mal in der Heimat aber es gibt halt Dinge auf die ich einfach nicht verzichen moechte>

    Unter der Woche esse ich immer Thaifood und das sogar sehr sehr gerne aber an einem Tag der Woche freue mich auf was deutsches.

    Zudem kann man auch mal gute Gespraeche fuehren...(ja kann man auch mit anderen aber ich habe es trotzdem mal gern mit deutschen zu sprechen...fuer alle die gleich wieder zu noergeln anfangen )

    Jedem das seine...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 19:35
  2. Bangkok, Sukhumvit, 35 Grad
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 23:39
  3. Hotel Bangkok Sukhumvit?
    Von telecaster im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 15:04
  4. Treffpunkt BKK
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 05:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 14:33