Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Treffpunkt in Bangkok ( Sukhumvit )

Erstellt von Wobber82, 09.03.2013, 13:39 Uhr · 48 Antworten · 5.231 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ...Während wir uns das Land aussuchen, um an diesem Anteil nehmen zu können....
    ....ähm, zumindest teilweise......manche zumindest.....ähm, manche zumindest teilweise....
    Gut formuliert. Vielleicht noch anhängen: zumindest zeitweise

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Kriegt ihr euch mal wieder ein? Sicher kann ich den ganzen Tag Reis fressen, tagein tagaus, irgendwann will ich aber auchmal 'ne Currywurst.
    Als Moderator hast Du hier eine Vorbildfunktion. Für Moderatoren eines Thai-Forums, sollte es nur kleingeschnittene Currywurst mit Reis geben. Dann ist wenigstens der Schein gewahrt.

  4. #23
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Als Moderator hast Du hier eine Vorbildfunktion. Für Moderatoren eines Thai-Forums, sollte es nur kleingeschnittene Currywurst mit Reis geben. Dann ist wenigstens der Schein gewahrt.
    Du meinst so wie Aepfel mit Kartoffeln? Aehhh...sorry, Mango mit Klebereis mein ich?

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    .... was soll dann wohl der arme BT sagen?
    moin,

    ....... besser nix, angeblich iss er gar kein armer net, zumindest in finanieller sicht

  6. #25
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du meinst so wie Aepfel mit Kartoffeln? Aehhh...sorry, Mango mit Klebereis mein ich?
    Jo, es kommt nur auf die richtigen Deklaration an.

    Bei uns gibt es heute Abend Chilly con Carne. Da wir ja erst gestern aus Thailand zurückgekommen sind, mache ich mir jetzt 'n Kopf, ob das in Ordnung geht. Es ist ja immerhin noch ziemlich zeitnah an Thailand dran. Vielleicht kann ich das rechtfertigen, in dem ich einen Mexiko Urlaub für nächstes Jahr vortäusche.

  7. #26
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    ganz früher hingen auf Koh Samui so Hippis und Weltenbummler herum, die saßen im Schneidersitz, machten den Wai, aßen wie die Thais, hatten diese billigen Wickelhosen an, konnten ein paar Brocken Thai sprechen

    und fanden alles aus ihrer Heimat im Grunde scheiße und alls in Thailand oder überhaupt Asien klasse,



    boah wat für Spießer, da hab ich dann gerne mal nen deutschen Schlager gesungen, obwohl ich darauf nun wirklich nicht stehe

  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.818
    gerade bei der zunehmenden Anzahl von Allergikern in Deutschland,
    bz. Personen, die an Diabetis erkrankt sind,
    ist der Weg ins Restaurant ein anderer.

    Da reichen die Informationen der Speisekarte nicht aus,
    sondern man muss mit dem deutschen Koch wegen der einzelnen Zutaten der Gerichte persönlich sprechen.

    Im Grunde will ja auch der Gast nicht plötzlich, wegen eines Anaphylaktischen Schock durch Nahrungsmittelunverträglichkeit
    http://de.wikipedia.org/wiki/Anaphylaxie
    mit Organversagen schreiend am Boden liegen,
    also ist ein ausführliches Gespräch mit dem Koch der einzige Weg.

  9. #28
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Ich habe glücklicherweise noch andere Beschäftigungen, als ständig hier abzuhängen.
    Zum Beispiel die Beschäftigung sich einen Kopf zu machen was andere Leute essen und darauf hinzuweisen, dass dein Leben so aufregend ist, dass Du kein Fußball guckst?

  10. #29
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel die Beschäftigung sich einen Kopf zu machen was andere Leute essen und darauf hinzuweisen, dass dein Leben so aufregend ist, dass Du kein Fußball guckst?
    Das interprediert nur Du so. Ist wohl bischen zu kalt im Norden?

  11. #30
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Ja ist gut jetzt wansau wir wissen es alle du bist so toll

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 19:35
  2. Bangkok, Sukhumvit, 35 Grad
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 23:39
  3. Hotel Bangkok Sukhumvit?
    Von telecaster im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 15:04
  4. Treffpunkt BKK
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 05:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 14:33