Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Treffpunkt in Bangkok ( Sukhumvit )

Erstellt von Wobber82, 09.03.2013, 13:39 Uhr · 48 Antworten · 5.236 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Langeweile hast wohl du.
    Kannst was dagegen tun und liest seine Posts ,dann weisst , warum er dort ist.
    Ich habe es gelesen deswegen die Frage? Das Du 10fach mehr lange Weile hast, sieht man an Deine Posts.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bitte schreibe mir doch einen Speiseplan für meinen nächsten Thailand Urlaub.
    Ich muss mich nicht rechtfertigen, aber trotzdem ist mir unklar, warum manche Leute nach LOS fahren um dort unbedingt die dt. Speisen zu essen.

  4. #13
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ein bisschen dickeres Fell brauchst Du schon, nicht nur hier, generell in der Forenwelt . Dann klappt das auch mit dem Essen....
    Das hat mit anmachen nicht´s zu tun, wenn man fragt. Wenn das stänkern war, was soll dann wohl der arme BT sagen?

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ging doch gar nicht um Dich, wansau

  6. #15
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Ich muss mich nicht rechtfertigen, aber trotzdem ist mir unklar, warum manche Leute nach LOS fahren um dort unbedingt die dt. Speisen zu essen.
    musst du nicht,

    andererseits kann man nach Thailand fahren und sich ausschließlich mit Currywürsten und Sauerkraut oder Pizza ernähren und dazu deutsches Bier trinken, man kann sogar einfach am Strand rumhängen und sich nur mit Deutschen unterhalten, es gibt ja soviele verschiedene Ansichten über Urlaub und Leben....... und essen erst

    meine Frau isst strikt ihre Thaiküche und das nach über 20 Jahren Deutschland, so what??? müsste sie jetzt ausgewiesen werden?

    Sie hört auch nur Thaimusik, mhhhh, naja was solls

    80 Millionen Thai oder Deutsche können sich nicht irren???? ich denke jeder soll sich halt das reinziehen was er für richtig hält, ob das nun z.B gesund ist oder nicht, spielt auch nicht so die Rolle, muss jeder selber wissen

  7. #16
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    der kleine Unterschied ist, daß die Thai sich nicht freiwillig DACH als Ziel aussuchte, sondern weil ihr Partner zufällig von dort stammt. Während wir uns das Land aussuchen, um an diesem Anteil nehmen zu können....



    ....ähm, zumindest teilweise......manche zumindest.....ähm, manche zumindest teilweise....

  8. #17
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Sicherlich wißt ihr noch besser als ich, daß man auch bei McDonalds in Bangkok viele Farangs trifft.

    Auch meine Jungs haben in einem früheren Urlaub gleich am ersten Tag einen Besuch dort durchgesetzt. Es gab sogar dasselbe Wochen-Spielzeug wie in Deutschland. Bei Kindern habe ich da noch Verständnis. Aber junge westliche Erwachsene waren in der Mehrzahl.

    Demgegenüber finde ich das Verlangen nach deutscher Küche weniger schlimm.

  9. #18
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    der kleine Unterschied ist, daß die Thai sich nicht freiwillig DACH als Ziel aussuchte, sondern weil ihr Partner zufällig von dort stammt. Während wir uns das Land aussuchen, um an diesem Anteil nehmen zu können....



    ....ähm, zumindest teilweise......manche zumindest.....ähm, manche zumindest teilweise....
    das Gute ist, das es möglich ist in Thailand ne Pizza oder einen Schweinbraten zu essen und in Deutschland auch Sushi oder Thai, kann jeder also halten wie er mag, der eine mag es blond der andere schwarz, manche mögen die Abwechslung und manche eher nicht, ist ja kein Ding, man muss ja Thailand nicht toll finden um nach Thailand in den Urlaub zu fahren.

    man kann!!! (und man wird wohl)

    aber man muss nicht

  10. #19
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Ich muss mich nicht rechtfertigen, aber trotzdem ist mir unklar, warum manche Leute nach LOS fahren um dort unbedingt die dt. Speisen zu essen.
    Ich muss mich rechfertigen: Irgendwie schäme ich mich jetzt ein wenig. Meine Frau und ich, haben in dem erst gestern beendeten LOS Urlaub ca. 20% nicht asiatische Kost zu uns genommen.

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Kriegt ihr euch mal wieder ein? Sicher kann ich den ganzen Tag Reis fressen, tagein tagaus, irgendwann will ich aber auchmal 'ne Currywurst. Alles klar?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 19:35
  2. Bangkok, Sukhumvit, 35 Grad
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 23:39
  3. Hotel Bangkok Sukhumvit?
    Von telecaster im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 15:04
  4. Treffpunkt BKK
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 05:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 14:33