Ergebnis 1 bis 9 von 9

Treffen in Chiang Mai

Erstellt von MadMac, 12.10.2015, 10:28 Uhr · 8 Antworten · 768 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Treffen in Chiang Mai

    Wir hatten sowas ja schonmal in Bangkok erfolgreich und wiederholt hinbekommen. Da mittlerweile auch recht viele Jungs und Maedels im Norden wohnen, versuche ich hier mal ein neues Forum-Treffen anzuzetteln.

    Wer Interesse hat, einfach mal hier einklinken und dann schauen wir, wie und wo. Wuerde mich freuen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Die Resonanz im Vorum war aber deutlich höher.

    Wenn ich mal wieder vor Ort bin, dann machen wir aber auch ein Treffen, oder?

    Geschenke gibt es allerdings nicht und eingeladen werdet ihr auch nicht.

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Rauchschwaden um den Pampaprinz aus dem Paralleluniversum. Aendert nichts an der Realitat. Jederzeit, Fabian!

  5. #4
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Gute Idee. Vielleicht sind der frisch gebackene Hausbesitzer und andere neue Chiang Maier auch interessiert. Oktoberfest?

    Cheers, X-pat

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Oktoberfest?
    Ein bisschen spät, wo das Original vorletzten Samstag zuende ging.

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Den Chris kenn ich schon, Thomas, aber das schaffen wir. Wenn Du mit dem Fahrrad in der Ecke bist!

  8. #7
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Ich wäre dabei. Wir landen am 4. Januar.

  9. #8
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ich komme nur, wenn ich von Socrates mit seinem Grand Cheerokey abgeholt und dann mit 180 Sachen p/h nach CM befördert werde.
    Bringe auch keine Salami mit oder Oktoberfest-Masskrüge!!!

  10. #9
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich komme nur, wenn ich von Socrates mit seinem Grand Cheerokey abgeholt und dann mit 180 Sachen p/h nach CM befördert werde.
    Bringe auch keine Salami mit oder Oktoberfest-Masskrüge!!!
    Erstens fährt Socrates dorthin mit knapp 198 kmh Durchschnittsgeschwindigkeit
    Zweitens wären Maßkrüge ohnehin nicht gefragt, sondern deren Inhalt, schon klar oder ?

    Selbstgebrautes leckeres Bier (8 Bügelflaschen, ungefiltert, Verfallsdatum 4 Wochen) vom bayr. Kaff hier
    könnt´ ich sogar mitnehmen

    Wäre auch dabei, aber welcher Termin ist überhaupt angedacht ?

    (Die letzten 2mal klappte das ja nicht, Mad Mac & Co waren irgendwo in Singapur oder Bangkok als wir in
    CM waren und dann waren wir ... also umgekehrt)

Ähnliche Themen

  1. Thailernen in Chiang Mai
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.17, 14:53
  2. Freunde treffen in Chiang Mai ?
    Von Schorschi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 15:00
  3. Hotels in Chiang Mai/Chiang Rai
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 12:48
  4. Honorarkonsul Germany in Chiang Mai , Info ???
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 14:12
  5. Wie teuer ist wohnen in Chiang Mai, Udon Tani, NongKhai ?
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 23:15