Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Treffen

Erstellt von hheico, 29.04.2014, 17:42 Uhr · 83 Antworten · 6.010 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Yep. Und schön, dass du jetzt auch hier dabei bist.
    Uwe Doofe, ein Gedanke!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht einfacher, das zu unterlassen was zum Androhen von rechtlichen Konsequenzen führte??
    Erscheint mir einleuchtender!
    Da stimme ich Uns Uwe, #60. zu, wenns ihm (mae eutik) nicht gefällt muß er es nicht lesen oder kommentieren, ansonsten ist es wie bei Fishermans Friend, ist im es zu stark, ist er zu schwach.

  4. #63
    Avatar von maeeutik

    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    196
    .
    Also jetzt will ich mich doch tatsaechlich mal der intellektuellen Stufe eines "Uns Uwe" annaehern und mich
    einem seiner Schmaehposts - kann jener ueberhaupt etwas anderes - widmen.
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich richte mich hier doch nicht danach, was ein Member mit Denunziantenpotential fordert...
    Nun, insoweit unterscheiden wir uns - zumindest aus Deiner Sicht - auch vordergruendig.
    Du denunzierst (und den Nachweis hierzu leifern Deine Beitraege im "Hoeness-thread") und mir rechnest Du
    nur ein solches Potential zu.

    Und...
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...Demnächst bestimmt der Vogel womöglich noch über was wir schreiben dürfen und über was nicht.
    ...glaubst Du wirklich, dass ich jemanden Deines Schlages, Deines Intellekts, Deiner Persoenlichkeit
    ein Thema anbieten koennte, auf das Du - jetzt mal ohne Deinen Strassenjargon, Deine Beleidigungen,
    Deine ueblen Nachreden, etc., etc. - aus meiner Sicht, befriedigend Stellung beziehen kannst?
    Du bist doch noch nicht einmal zu Deinem Lieblingsthema "HSV" in der Lage differenziert zu argumentieren.

    Und nun sei es hier an dieser Stelle (und insbesondere an Deine Adresse) gesagt - auf ueble Nachreden,
    wie Sie Dir scheinbar gegenueber Dritten nicht schwer fallen, mit direktem Bezug auf meine Person, werde
    ich reagieren - egal ob Du dies jetzt mit Denunziantentum verbindest oder nicht.

    Menschen wie Du sind ein Uebel - ihre Unueberlegtheiten (ob mangels Verstaendnis oder Wissen) in Rede
    und Schrift werden anfangs immer ignoriert, ab einem gewissen Zeitpunkt jedoch, mit Widerspruch belegt
    werden. Der letzte Akt beinhaltet Aktionen - wo ich mich derweilen sehe sollte Dir zwischenzeitlich
    aufgegangen sein.

    Seit geraumer Zeit "unschiffte" ich die Kommentare des Nick's "Uns Uwe" geflissendlich doch heute mag
    es mir mal wieder etwas zuviel geworden sein.
    Ich weiss, dass Diskussionen mit "blanc brains" nichts bringen - aber manchmal kann man einfach nicht
    anders.

    maeeutik

  5. #64
    Avatar von maeeutik

    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Warum schmeisst ihr einen Typen, der in jedem zweiten Post mit rechtlichen Konsequenzen droht, eigentlich nicht einfach raus?
    Einmal mehr eine "Unwahrheit", die von Dir verbreitet wird.

    Laesst Dich Dein innerer Zorn (auf meine Widereden zu Deinen Kommentaren betreffs BKK-Demonstrationen)
    oder ist es die Scham darueber, dass ich Deine angeblichen Live-Erfahrungen (wegen eigenen Vor-Ort-Erfahrungen)
    als das entlarvt hatte was sie waren - unwahre Berichte - tatsaechlich nicht mehr in Ruhe?

    maeeutik

  6. #65
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von maeeutik Beitrag anzeigen
    Einmal mehr eine "Unwahrheit", die von Dir verbreitet wird.

    Das ist eine Hyperbel, ein rethorisches Stilmittel. Es soll damit eine Häufigkeit betont werden - die genaue Anzahl ist dafür unerheblich.
    Viel Spass damit jemanden vor Gericht als "Lügner" zu entlarven.

    Ach ja und LOL!

  7. #66
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das ist eine Hyperbel, ein rethorisches Stilmittel. Es soll damit eine Häufigkeit betont werden - die genaue Anzahl ist dafür unerheblich. ...
    Es sind Beiträge wie dieser, die eindrucksvoll unterstreichen, wie wichtig das Nitty ist, denn es erfüllt einen Bildungsauftrag! Damit ist auch die Frage beantwortet, die in einem anderen Thread diskutiert wird, nämlich ob Thailand-Foren aussterben. Solange wir ein derartiges Niveau halten können, erübrigt sich eine Antwort.

    (Ganz) kleine Kritik dennoch @alder: Damit hast du maeeutik ein weiteres dialektisches Instrument in die Hand gegeben, das er in Zukunft gnadenlos in seine Postings einfließen lassen wird.

  8. #67
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Es sind Beiträge wie dieser, die eindrucksvoll unterstreichen, wie wichtig das Nitty ist, denn es erfüllt einen Bildungsauftrag! Damit ist auch die Frage beantwortet, die in einem anderen Thread diskutiert wird, nämlich ob Thailand-Foren aussterben. Solange wir ein derartiges Niveau halten können, erübrigt sich eine Antwort.
    Rolf fehlt noch in diesem Thread.

    Ich versteh nicht, wo der bleibt.

    Als ich ihn neulich angerufen habe, dass ein verletztes Rehkitz sein Unwesen in meinem Garten treibt, war er 10 Minuten später da......

  9. #68
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Und wo ist Dune abgeblieben ?

  10. #69
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von maeeutik Beitrag anzeigen
    .
    Ich weiss, dass Diskussionen mit "blanc brains" nichts bringen - aber manchmal kann man einfach nicht
    anders.
    maeeutik
    Geht mir mit Dir genauso! Anfangs hatte ich dich ja in Richtung Essen verortet. Mittlerweile fällst Du mir nur noch als müde, pedantische Kopie des Leeeerers aus Breisach auf. Nimm Dich mal etwas zurück. Du bist nicht so wichtig.

  11. #70
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von maeeutik Beitrag anzeigen
    - unwahre Berichte -
    Was Du als wahr oder als unwahr empfindest betrachte ich als Dein ganz privates Vergnuegen.

    Ich schreibe eigentlich nicht fuer Dich sondern fuer den geistig intakten Leser.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terminkalender für Treffen
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 18:56
  2. Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 19:06
  3. Forums-Treffen 2002
    Von Airport im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 21:48
  4. Treffen in Limburg an der Lahn?
    Von Fandao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 07:20
  5. Treffen-Mitgliederliste
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 12:08