Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Treffen

Erstellt von hheico, 29.04.2014, 17:42 Uhr · 83 Antworten · 6.002 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von maeeutik Beitrag anzeigen
    "ccc",
    man mag das was ich schreibe und wie ich schreibe nicht moegen wollen - etwas das mich noch nie gestoert hat.
    Geht man aber aus einer solchen Haltung und m.E. insbesondere mangels individueller Sprachroutine heraus
    beleidigend, verunglimpfend, mit uebler Nachrede und Unterstellungen gegen mich an (uebrigens fuehle ich mich
    immer auch ein wenig auf jener Seite von Dritten die solches Erfahren muessen) dann kommentiere ich dies
    entsprechend.

    Insoweit haben wir bisher sicherlich noch keine Probleme.
    Und was den thread selbst betrifft, mag der Beitrag jetzt mein letzter sein, denn wie es scheint hat man den
    thread-Eroeffner wohl erfolgreich (auch aus dem Forum) verscheucht.
    Mag fuer manchen wie ein Sieg erscheinen - ich finde es eher das was es ist - blamabel.

    Auch wundert es mich nicht, dass gerade jene Poster die ich recht gerne mit dem Verbinde was mir in einem
    (insbesondere hier im Nittaya) Forum als gut erscheint, in diesem thread nicht "angetreten" sind.
    Man muss sich die niveaugleichen Forenplebejer nicht an jeder Ecke antun.

    Im Weiteren, "ccc", hat meine Einlassung auf des "Dieeeteeer's" geistigen Erguss eine Referenz an anderer Stelle.
    Ich wollte mich aber dem Versuch des "Dieeeteeer's" mich laecherlich zu machen nicht verweigern und habe
    deshalb auch auf den direkten Beitrag mit eine wahrheitsgemaessen Aussage reagiert.

    "ccc", es wir nicht sehr oft geschehen, dass ich Dir meinerseits eine "Rechtfertigung" zuteil werden lasse,
    doch mag es an dieser Stelle so sein: "Dieter schrieb "...nach 10 Jahren Mitgliedschaft..." und, auch wenn es
    kleinlich ist, so lange ist er noch kein Nittaya-Forenmember! (Ergo...?)

    Ich dachte eigentlich nicht daran auch dies...... zu kommentieren - doch aergere ich mich etwas darueber, dass ich mich zu der obigen Rechtfertigung
    genoetigt sah.

    "ccc", wie schon geschrieben interessiert es mich wenig was die meisten (wohl bemerkt nicht alle) ueber
    meine Beitraege denken, darum - JA, schuettel nicht meines "Nonsens" wegen den Kopf (egal ob es Dir
    zu Schade erscheint oder nicht).
    Nur, und dies war aus meiner Sicht ein, wenn nicht gar der wichtigste, Grund warum sich der thread-Eroeffner
    im Nachhinein so echauffiert hat. Du brachtest seine Fragen in einen Zusammenhang mit dem was man
    Thailand seit den 1970ger Jahren (sogar unausgesprochen) immer wieder unterstellt: "die "Andersartigkeit"
    in der 5exuellen Moral, der thailaendischen Gesellschaft, gegenueber jener in Deutschland".

    Welchem Wunsch des Ursprungsposters wirklich anhaengt weiss niemand genau, nur Du hast ihn auf
    etwas "getrimmt" das ich mit wenig Respekt gegenueber den thailaendischen Frauen insgesamt (zumindest
    indirekt) in Verbindung bringe.
    Wenn also Kopfschuetteln, dann ueber jenen post von Dir.

    maeeutik
    Für Member Pneumatik scheint dieses Forum ausschliesslich eine Plattform für persönliche Abrechnungen in epischer Länge zu sein. Es ist ja in Ordnung mal OT unterwegs zu sein, aber wenn man mit gerade mal 151 Beiträgen hier so oft und pedantisch seine persönlichen Animositäten ausbreitet und sich mit jeden zweiten Member anlegt, dann könnte man zur Abwechslung vielleicht auch mal in irgendeinem Thread etwas sachliches zum eigentlichen Thema beitragen. Immerhin hat er hier im Thread selber dieses OT Verhalten in seinem Post Nr. 13 angeprangert.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Ihr habt das alles gelesen?

    Respekt!

  4. #53
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Exclamation

    Da wir bei der aktuellen Thematik nicht von einem Spaßthread ausgehen oder es gar um Schreibfehler handelt, bitte ich doch sehr, sich zu bemühen auf eine korrekten Anredeformel mit dem hier offiziell registrierten Nickname zurrückzugreifen.

    Dies bitte auch Forum-weit und nicht nur in diesem Thread.

  5. #54
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ihr habt das alles gelesen?
    Gewiss doch, wir lesen ja sogar auch Deine Beiträge alle durch!

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Für Member Pneumatik scheint dieses Forum ausschliesslich eine Plattform für persönliche Abrechnungen in epischer Länge zu sein.
    Der hat anscheinend einen dicken Kruemel unter der Schalmai. Etwas anderes ist von dem doch noch gar nicht gekommen.

  7. #56
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Da wir bei der aktuellen Thematik nicht von einem Spaßthread ausgehen oder es gar um Schreibfehler handelt, bitte ich doch sehr, sich zu bemühen auf eine korrekten Anredeformel mit dem hier offiziell registrierten Nickname zurrückzugreifen.

    Dies bitte auch Forum-weit und nicht nur in diesem Thread.
    Warum schmeisst ihr einen Typen, der in jedem zweiten Post mit rechtlichen Konsequenzen droht, eigentlich nicht einfach raus?

  8. #57
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was hat sich denn hier für eine illustre Negativ-Auslese des Forums gefunden?

  9. #58
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was hat sich denn hier für eine illustre Negativ-Auslese des Forums gefunden?
    Yep. Und schön, dass du jetzt auch hier dabei bist.

  10. #59
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Warum schmeisst ihr einen Typen, der in jedem zweiten Post mit rechtlichen Konsequenzen droht, eigentlich nicht einfach raus?
    Wäre es nicht einfacher, das zu unterlassen was zum Androhen von rechtlichen Konsequenzen führte??
    Erscheint mir einleuchtender!

  11. #60
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht einfacher, das zu unterlassen was zum Androhen von rechtlichen Konsequenzen führte??
    Ich richte mich hier doch nicht danach, was ein Member mit Denunziantenpotential fordert. So weit kommt es noch. Demnächst bestimmt der Vogel womöglich noch über was wir schreiben dürfen und über was nicht.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terminkalender für Treffen
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 18:56
  2. Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 19:06
  3. Forums-Treffen 2002
    Von Airport im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 21:48
  4. Treffen in Limburg an der Lahn?
    Von Fandao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 07:20
  5. Treffen-Mitgliederliste
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 12:08