Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Treffen

Erstellt von hheico, 29.04.2014, 17:42 Uhr · 83 Antworten · 6.010 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    oder hier (das wäre dann die Version für 2014)

    Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von maeeutik

    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    196
    Oha...
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...Alleine das zeigt welch Geistes Kind er ist...
    ...wer waere denn dann Deiner Ansicht nach mein geistiger "Ziehvater"?

    In der Tat, waere ich wie ein Mitglied oder gar wie ein Mitarbeiter des Bayern Muenchen mit diesem
    Verein "verbandelt", dann waere ein solches Vorgehen...
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...dass wenn er Mitglied bei Bayern München wäre, er Strafanzeige gegen mich stellen würde...
    ...gegen Dich durchaus einer Ueberlegung wert.

    Wenn jemand nicht ganz offensichtlich Erkennbar, seine Herkunft aus einer "Gummizelle" ausweisst, dann sind
    Beschuldigungen, falsche Aussagen und ueble Nachreden wie Du sie gegenueber diesem Verein geaeusserst hast
    eine mehr als legitime, gar verantwortungsvolle, "Widerrede".
    Damit sollte nun zumindest meine Sicht gegenueber Deinem "Geist" nur noch der Definition "ob rund oder eckig"
    beduerfen - ansonsten ist hinsichtlich Deinem damaligen Verhalten alles gesagt.

    Aber ja doch - ein Wort bleibt noch schuldig, was Deine neuerliche Unterstellung angeht...
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...die Moderation, die Administration, alle sind so böse und dumm.
    ...die mir zugeschrieben werden soll.
    Nun, eine Foren-Administration ist mir nicht bekannt und das halte aus meiner persoenlichen Sicht und mich
    betreffend fuer durchaus lobenswert. Noch sorgten meine Beitraege dort nicht fuer irgend welche Reaktionen
    die mich massregeln sollten.
    Was einige der Moderatoren angeht - ich spreche ausdruecklich nicht von "Moderation" - ja, da gibt es
    Befindlichkeiten, die jedoch meinerseits weniger aufdringlich und negativ gesehen werden als umgekehrt.
    Nur, von "dumm" war zwischen uns noch nie die Rede.

    maeeutik

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Herrjeh!

    Pneumatik, ueber Leute wie Dich wundere ich mich auch noch nach 10 Jahren Mitgliedschaft nur kopfschuettelnd.

  5. #44
    Avatar von maeeutik

    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    196
    Ahhhh...da darf natuerlich dieser "xxx" jetzt nicht fehlen.
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Herrjeh!
    Pneumatik, ueber Leute wie Dich wundere ich mich auch noch nach 10 Jahren Mitgliedschaft nur kopfschuettelnd.
    Und das ist doch mal wieder eine Luege, oder?

    maeeutik

  6. #45
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von maeeutik Beitrag anzeigen
    Und das ist doch mal wieder eine Luege, oder?
    Dass manche Member (mich eingeschlossen) hier über andere mitunter den Kopf schütteln ist mit Sicherheit keine Lüge. Und was Dieter betrifft .... der schüttelt hier so oft virtuell den Kopf, dass ich ihn mir bildlich gar nicht anders vorstellen kann ... daher: Sei also bitte vorsichtig mit dem Begriff "Lüge" (oder kennst du die Bedeutung nicht?)

    Nachtrag: Für manches was Du hier geschrieben hast ist mir allerdings mein Kopf zu schade zum Schütteln.

  7. #46
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Es lohnt sich eigentlich gar nicht die Beiträge von Pneumatik zu kommentierern. Soll er sich doch weiter über uns aufregen und ärgern. Soll er doch sein geschwollenes Geschwurbel hier abladen und wenn er nicht weiter weiß pöbeln und mit Strafanzeige drohen. Über solche solche Leute lach ich mir den Arsch ab. Irgendwann wird er schon merken, dass er im Pedanten Forum besser aufgehoben ist als im Nitty.

  8. #47
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird er schon merken, dass er im Pedanten Forum besser aufgehoben ist als im Nitty.
    Tut mir leid Uwe, aber Pedantenforum wird zusammen geschrieben.

  9. #48
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Uwe, aber Pedantenforum wird zusammen geschrieben.
    Das ist jetzt aber sehr pedantisch von dir. Aber Danke, dass Du dafür keine Strafanzeige stellst.

  10. #49
    Avatar von maeeutik

    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    196
    "ccc",
    man mag das was ich schreibe und wie ich schreibe nicht moegen wollen - etwas das mich noch nie gestoert hat.
    Geht man aber aus einer solchen Haltung und m.E. insbesondere mangels individueller Sprachroutine heraus
    beleidigend, verunglimpfend, mit uebler Nachrede und Unterstellungen gegen mich an (uebrigens fuehle ich mich
    immer auch ein wenig auf jener Seite von Dritten die solches Erfahren muessen) dann kommentiere ich dies
    entsprechend.

    Insoweit haben wir bisher sicherlich noch keine Probleme.
    Und was den thread selbst betrifft, mag der Beitrag jetzt mein letzter sein, denn wie es scheint hat man den
    thread-Eroeffner wohl erfolgreich (auch aus dem Forum) verscheucht.
    Mag fuer manchen wie ein Sieg erscheinen - ich finde es eher das was es ist - blamabel.

    Auch wundert es mich nicht, dass gerade jene Poster die ich recht gerne mit dem Verbinde was mir in einem
    (insbesondere hier im Nittaya) Forum als gut erscheint, in diesem thread nicht "angetreten" sind.
    Man muss sich die niveaugleichen Forenplebejer nicht an jeder Ecke antun.

    Im Weiteren, "ccc", hat meine Einlassung auf des "Dieeeteeer's" geistigen Erguss eine Referenz an anderer Stelle.
    Ich wollte mich aber dem Versuch des "Dieeeteeer's" mich laecherlich zu machen nicht verweigern und habe
    deshalb auch auf den direkten Beitrag mit eine wahrheitsgemaessen Aussage reagiert.
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ...Sei also bitte vorsichtig mit dem Begriff "Lüge" (oder kennst du die Bedeutung nicht?)...
    "ccc", es wir nicht sehr oft geschehen, dass ich Dir meinerseits eine "Rechtfertigung" zuteil werden lasse,
    doch mag es an dieser Stelle so sein: "Dieter schrieb "...nach 10 Jahren Mitgliedschaft..." und, auch wenn es
    kleinlich ist, so lange ist er noch kein Nittaya-Forenmember! (Ergo...?)

    Ich dachte eigentlich nicht daran auch dies...
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ...Nachtrag: Für manches was Du hier geschrieben hast ist mir allerdings mein Kopf zu schade zum Schütteln.
    ... zu kommentieren - doch aergere ich mich etwas darueber, dass ich mich zu der obigen Rechtfertigung
    genoetigt sah.

    "ccc", wie schon geschrieben interessiert es mich wenig was die meisten (wohl bemerkt nicht alle) ueber
    meine Beitraege denken, darum - JA, schuettel nicht meines "Nonsens" wegen den Kopf (egal ob es Dir
    zu Schade erscheint oder nicht).
    Nur, und dies war aus meiner Sicht ein, wenn nicht gar der wichtigste, Grund warum sich der thread-Eroeffner
    im Nachhinein so echauffiert hat. Du brachtest seine Fragen in einen Zusammenhang mit dem was man
    Thailand seit den 1970ger Jahren (sogar unausgesprochen) immer wieder unterstellt: "die "Andersartigkeit"
    in der 5exuellen Moral, der thailaendischen Gesellschaft, gegenueber jener in Deutschland".

    Welchem Wunsch des Ursprungsposters wirklich anhaengt weiss niemand genau, nur Du hast ihn auf
    etwas "getrimmt" das ich mit wenig Respekt gegenueber den thailaendischen Frauen insgesamt (zumindest
    indirekt) in Verbindung bringe.
    Wenn also Kopfschuetteln, dann ueber jenen post von Dir.

    maeeutik

  11. #50
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von maeeutik Beitrag anzeigen
    "ccc", ......
    Welchem Wunsch des Ursprungsposters wirklich anhaengt weiss niemand genau, nur Du hast ihn auf
    etwas "getrimmt" das ich mit wenig Respekt gegenueber den thailaendischen Frauen insgesamt (zumindest
    indirekt) in Verbindung bringe.
    Was Du unter "wenig Respekt gegenueber den thailaendischen Frauen insgesamt" verstehst, das weißt nur Du, aber mir wirst Du sowas nicht unterstellen können. Der einzige Zusammenhang, wo ich hier thailändische Frauen im Thread erwähnt habe (#11) hat nun wirklich nichts mit Respektlosigkeit zu tun, es sei denn, Du interpretierst den Begriff 'native speaker' völlig falsch (dagegen hilft Wörterbuch oder googeln!).

    Zitat Zitat von maeeutik Beitrag anzeigen
    "Dieter schrieb "...nach 10 Jahren Mitgliedschaft..." und, auch wenn es
    kleinlich ist, so lange ist er noch kein Nittaya-Forenmember! (Ergo...?)
    Also ok, Du hast vollkommen recht, Dieter ist ein Lügner (copyright: maeeutik), weil er noch gar nicht 10 Jahre dabei ist, sondern nur 9 Jahre, 9 Monate und 9 Tage. Dicker Punkt für Dich!!

    ----------------------------------------

    an alle anderen hier: Das kommt dabei raus, wenn man einmal ausnahmsweise Dieter in Schutz nehmen will

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terminkalender für Treffen
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 18:56
  2. Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 19:06
  3. Forums-Treffen 2002
    Von Airport im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 21:48
  4. Treffen in Limburg an der Lahn?
    Von Fandao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 07:20
  5. Treffen-Mitgliederliste
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 12:08