Ergebnis 1 bis 4 von 4

treffen

Erstellt von thai-rodax, 21.04.2010, 07:02 Uhr · 3 Antworten · 1.366 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    treffen

    hallo.
    ich bin ab morgen fuer 3 tage in pattaya.
    ich wuerde mich freuen wenn sich ein paar forum mitglieder mit mir treffen wuerden.
    bin morgen ab 13 uhr im restaurant BRAMBURI.
    nakklua rd. soi 12
    wuerde mich freuen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497

    Re: treffen

    Frag mal den Michael 1188. Der sucht jemanden zum Treffen.
    Da ich hier noch niemand (halbwegs gesitteten )kenne, würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet, der ebenfalls hier lebt und mal Lust hat, sich auf ein Bier oder ein Kaffee zu treffen
    Ob du aber halbwegs gesittet bist, mag ich nicht beurteilen. ;-D

  4. #3
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: treffen

    Da wirst vermutlich Pech haben denn es gibt keine ordentlichen Nittayaner hier im Lotterstädtchen
    Nittaya Member machen alle einen großen Bogen um Pattaya .... oder behaupten das zumindest so
    Meinereiner muß leider zum Gesichtvorzeigen (90 Tage) zu den netten Beamten nach Jomtien

    K_M

  5. #4
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: treffen

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="848243
    Meinereiner muß leider zum Gesichtvorzeigen (90 Tage) zu den netten Beamten nach Jomtien

    K_M
    Wollen die sehen, ob Du gesittet bist ?

Ähnliche Themen

  1. Treffen in BKK
    Von mohs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 05:10
  2. forum treffen?
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 21:20
  3. Treffen in Berlin 08-09. Mai
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 20:01
  4. Das erste Treffen
    Von MartinFFM im Forum Literarisches
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 19:04