Ergebnis 1 bis 2 von 2

Traveller-Cheques Korat

Erstellt von Henk, 26.03.2006, 16:43 Uhr · 1 Antwort · 541 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Traveller-Cheques Korat

    Hat jemand schon Traveller-Cheques in Korat eingelöst ohne unverschämte (eigentlich nicht zulässigen) hohe Gebühren zu bezahlen? Wenn ja wäre ich für einen Tip dankbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Traveller-Cheques Korat

    Zitat Zitat von Henk",p="329428
    Hat jemand schon Traveller-Cheques in Korat eingelöst ohne unverschämte (eigentlich nicht zulässigen) hohe Gebühren zu bezahlen? Wenn ja wäre ich für einen Tip dankbar.
    Wenn ich mich recht erinnere habe ich keine 30 baht fürs einlösen bezahlt. Und zwar fast überall in LOS gleich. Wieviel hast du denn gelöhnt, dass du es als unverschämt bezeichnest? 100?

    Wieso ist es nicht zulässig? Es handelt sich bei der Gesamtsumme um eine Einlösegebühr für den Scheck plus irgendeine Stempelgebür.

    Aber dafür bekommst du doch auch einen besseren kurs. Und somit gleicht es sich doch wieder aus und es ist sicherer als wie bargeld.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 14:28
  2. Aus und vorbei Traveller Check Karte gekündigt
    Von tatti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 19:56
  3. Kennt sich jemand aus mit Traveller Schecks ?
    Von Micha im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 17:06
  4. Auto mieten: Traveller Police?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:37