Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Traumjob Thailand

Erstellt von ChangKhao, 08.04.2005, 11:49 Uhr · 93 Antworten · 10.485 Aufrufe

  1. #61
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Traumjob Thailand

    Ich habe heute mit dem Domain-Inhaber telefoniert. Es wusste nix von der Registrierung dieser Domain auf seinen Namen. Er hat einen Verdacht geäussert, wer dahinter stecken könnte und wohl entsprechende Schritte unternommen.


    Gruß René

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Traumjob Thailand

    Zitat Zitat von IEC",p="235951
    Nicht unbedingt! Denn gerade in der Callcenter Branche ist die Konkurrenz (und der Kostendruck) extrem hoch und eine versteckte Standortverlagerung ohne Involvierung der Regionalpolitiker kann durchaus Stress und lange Verhandlungen verweiden. Es gibt doch immer großes Geschrei, wenn in Deutschland Arbeitsplätze ins Ausland verlagert werden. Als Continetal damals aus Hannover in den Ostblock gegangen ist, haben auch alle geschrien und faule Eier geworfen. Wenn ich es vermeiden könnte, würde ich es tun.
    Darum geht es aber nicht. Es gibt schließlich genügend 'Anwälte' deren einzige Beschäftigung die Aufspürung solch abmahnwilliger 'Unternehmen' ist. ;-D

  4. #63
    TT2005
    Avatar von TT2005

    Re: Traumjob Thailand

    Zitat Zitat von ChangKhao",p="233941
    Man will zwar den Eindruck von Seriösität erwecken, aber das hört sich alles zu toll an, als dass ich den Glauben schenken kann. Deutsches Call-Center in Thailand???
    Hallo,

    Du schreibst, daß sich das alles „zu toll“ anhört. Mich würde interessieren, an welchen Stellen Du unsere Internetseite zu „reisserisch“ findest?

    Wir haben tatsächlich den Auftrag, für ein thailändisches Unternehmen einen deutschsprachigen Support in Chiang Mai zu organisieren.

    Konstruktive Anregungen zu unserer Seite und unser Stellenangebot nehme ich gerne unter: info@traumjob-thailand.de auf.

    S. Falk

  5. #64
    TT2005
    Avatar von TT2005

    Re: Traumjob Thailand

    ... Es handelt sich ja um grundsätzlich befristete Angelegenheiten (glaube kaum das es länger als das halbe Jahr geht) zu einem doch vergleichsweise sehr geringen Gehalt. Laufenden Verpflichtungen in D wird man damit kaum nachkommen können, aber für so kurze Zeit gleich alle Zelt abbrechen dürfte auch nicht sinnvoll sein. ...
    Nochmal hallo!

    Wir suchen für unseren Klienten deutschsprachige Mitarbeiter, gleich, ob sie schon in Thailand leben oder nicht. Unser thailändischer Kunde plant, langfristig seinen deutschsprachigen Support auszubauen und hat grundsätzlich eher Interesse an langfristig orientierten Mitarbeitern. Schließlich muß auch einiges in die Einarbeitung investiert werden und schließlich ist im Kundenservice eine gewisse Konstanz und Vertrautheit wichtig.

    Daher ist die MINDESTDAUER des Aufenthaltes 6 Monate! Allerdings können wir uns vorstellen, dass eher jemand für 6 Monate nach Thailand geht (und seine Wohnung z. B. untervermietet), als sofort "alle Zelte abzuberechen". :-)

    Sabine Falk

  6. #65
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Traumjob Thailand

    Zitat Zitat von TT2005",p="236459
    ....Nochmal hallo!

    .....Unser thailändischer Kunde plant, langfristig seinen deutschsprachigen Support auszubauen ....
    servus sabine,

    nun sach schon was will euer klient an den mann ähh an den d expat verscheuern, lebensversicherungen,
    altenwohnheimplätze, eheverträge oder gar landeigentum für farangs....... ;-D

    gruss :P

  7. #66
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Traumjob Thailand

    Der thread gewinnt eine neue Dimension, jetzt wo sich Frau Falk hier angemeldet hat!
    Schade, dass ich bei BASF einen (relativ) sicheren Job habe, sonst hätte ich mich auch beworben.

  8. #67
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Traumjob Thailand

    scheint ja doch was faul zu sein an dem job,sonst haette die frau falk ja mal hier schreiben koennen,was da dahinter steckt,glaube aber nicht,das da noch was kommt,leider

    gruesse matt

  9. #68
    Markus
    Avatar von Markus

    Re: Traumjob Thailand

    Also ich denke auch das das nicht so ganz sauber ist,

    habe erneut eine denicabfrage gemacht.

    neuer Domaininhaber ist jetzt "Promyan Calgate" der Technischer Ansprechpartner ist zwar nicht die selber Pernon, allerdings wieder in Berlin.

  10. #69
    TT2005
    Avatar von TT2005

    Re: Traumjob Thailand

    Zitat Zitat von TT2005",p="236459
    servus sabine,

    nun sach schon was will euer klient an den mann ähh an den d expat verscheuern, lebensversicherungen, ...
    Servus!

    Wie schon mehrfach beschrieben, verkauft unser Klient über dieses Callcenter gar nichts. Denn es handelt sich ausdrücklich (und wie schon mehrfach beschrieben und auch in der Ausschreibung genannt) um ein REINES INBOUND CALLCENTER, was in der Fachsprache so viel heisst wie "nur eingehende Serviceanfragen annehmen".

  11. #70
    TT2005
    Avatar von TT2005

    Re: Traumjob Thailand

    Zitat Zitat von bigchang",p="236756
    scheint ja doch was faul zu sein an dem job,sonst haette die frau falk ja mal hier schreiben koennen,was da dahinter steckt,glaube aber nicht,das da noch was kommt,leider

    gruesse matt
    Hallo Matt,

    nur, weil man nicht gleich bei einem ersten Kontakt alle Informationen auf den Tisch legt, ist man doch nicht gleich unserös, oder?

    Ich verstehe Euch nicht! Was macht Euch alle so mistrauisch? Könnt Ihr Euch überhaupt nicht vorstellen, dass thailändische Unternehmen auch deutsche Mitarbeiter suchen?

    SF

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traumjob
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 19:06
  2. traumjob auf trauminsel zu traumkonditionen...
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 16:21