Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Traumjob Thailand

Erstellt von ChangKhao, 08.04.2005, 11:49 Uhr · 93 Antworten · 10.495 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Traumjob Thailand

    Hallo Matt,
    die Bestätigung meiner Bewerbung kam auch binnen einiger Sekunden . Wie geht es Kung?
    Mal schauen ob es sich lohnt meinen Job als R+F Techniker wegzuwerfen .
    Was verdient eigentlich ein Arzt in Thailand? Obs reicht um mein Auto aufzutanken? Was ist dann nach den 6 Monaten, ich ziehe bei meiner Mia ein ;-D .

    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Traumjob Thailand

    Juuhuuu hab mich auch grad beworben !! Bin mal neugierig was da so zurück kommt !

    Groetjes Connie

  4. #43
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Traumjob Thailand

    da koennen wir ja nen eigenen nitty-call-centre aufmachen,bei den vielen bewerbungen
    wenn die firma hier mitliest kriegen wir eh alle absagen

    @wingman
    kung gehts prima,danke der nachfrage

    gruesse matt

  5. #44
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Traumjob Thailand

    Ich habs auch getan

    Zitat Zitat von bigchang",p="234287
    da koennen wir ja nen eigenen nitty-call-centre aufmachen,bei den vielen bewerbungen
    Auch eine Idee, nur wer soll dann noch anrufen??

    Da ja anscheinend der Bedarf groß ist wäre es ja nicht schlecht wenn öfters mal ein Jobangebot hier auftaucht. z.B. oder
    wenn die firma hier mitliest kriegen wir eh alle absagen
    ich hoffe doch nicht "alle"

    Gruß
    JohnBoy

  6. #45
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Traumjob Thailand

    Hallo Leute,
    ich bin auf das Gehalt gespannt . > 5000 bath?
    Oder es gibt wirklich eine Sammelabsage wenn sie hier mitlesen ;-D .
    @Matt: 104 cm Umfang, ob es doch zwei sind ;-D ?

    Wingman

  7. #46
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Traumjob Thailand

    absage stoert mich nicht,habe mich ja eh nur der info halber beworben,wird aber wohl eh noch ne weile dauern

    @wingman
    nene,das ist nur eins,ein chang halt
    aber hoffentlich ist sie nicht auch so lange schwanger

    gruesse matt

  8. #47
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Traumjob Thailand

    Zitat Zitat von bigchang",p="234324
    nene,das ist nur eins,ein chang halt
    Ein B i g Chang jun.
    Alles Gute für deine Frau und dich!

  9. #48
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Traumjob Thailand

    Zitat Zitat von MenM",p="234116
    Off Topic
    @ Chak
    Ich weiß nicht wirklich, was da so ein Assistenzarzt verdient, ich weiß nur, dass die.......
    Axo, wollte mal sehen wie gut du informierst bist..
    Mein schwager ist artzt in BKK, also ich weiss es
    Du Schlingel. Aber nun sag schon, was verdient denn nun ein Arzt in Thailand ganz konkret.

  10. #49
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Traumjob Thailand

    Tatsächlich ist es so, daß einige Call-Center ihren Dienst rund um die Weltkugel reichen, mir ist bekannt, daß dies von der Siemens A&D Hotline so gemacht wird, dort Deutschland - Kanada - Singapore, ruft man nächtens in Automatisierungsfragen den teueren Siemes Support, wird man von der deutsche 01805050222 'in die weite Welt' geschaltet.

    Es mag jetzt eventuell etwas 'illusionshemmend' sein, für ein Unternehmen macht das Anwerben vom Mitarbeitern in D für Arbeitsplätze in TH nur dort Sinn, wo entweder muttersprachliche deutsche Sprachkenntnisse oder andere qualifikationen, die in TH nicht ausreichend verfügbar sind erforderlich erscheinen.

  11. #50
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Traumjob Thailand

    Zitat Zitat von wingman",p="234321
    Hallo Leute,
    ich bin auf das Gehalt gespannt . > 5000 bath?
    Oder es gibt wirklich eine Sammelabsage wenn sie hier mitlesen ;-D .
    @Matt: 104 cm Umfang, ob es doch zwei sind ;-D ?

    Wingman

    Habe mal irgendwo gelesen,
    das ein Callcenter-Mitarbeiter in D
    5,-Euro/h verdient :-( .
    Bei 40h die Woche Mo-Fr sind das 866,80 Euro im Monat.
    In Bath 43374 ( Steuern, Versicherung ? )
    Das ist doch fuer Thailand gar nicht so schlecht, oder ?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traumjob
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 19:06
  2. traumjob auf trauminsel zu traumkonditionen...
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 16:21