Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Traumjob Thailand

Erstellt von ChangKhao, 08.04.2005, 11:49 Uhr · 93 Antworten · 10.480 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Traumjob Thailand

    Hallo

    Würde mich auch sehr interssieren, was aus der Truppe (recruiting [ät]traumjob-thailand [punkt]de) geworden ist ?!?!

    Jon Doe

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Traumjob Thailand

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="694955
    Würde mich auch sehr interssieren, was aus der Truppe (recruiting [ät]traumjob-thailand [punkt]de) geworden ist ?!?!
    wohl nix. seite ist tot.
    ebenso interessiert mich ja nach wie vor was aus diesem lanna business call center in chiang mai geworden ist ...
    die suchen ja auch durchgängig internationale mitarbeiter, aber nirgends gibt es infos zu dem laden.

  4. #93
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Traumjob Thailand

    Call center Chiang Mai.

    Hatte ich hier was zu gelesen.

    http://forum.thailandtip.de/index.php?topic=2628.60

  5. #94
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Traumjob Thailand

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="740367
    Call center Chiang Mai.

    Hatte ich hier was zu gelesen.

    http://forum.thailandtip.de/index.php?topic=2628.60

    ah danke.
    hab's mal durchgelesen ...
    aber irgendwie kann ich mir immer noch kein bild von der firma machen ... ich find's irgendwie komisch ...
    aber naja, eigentlich auch quatsch, dass ich mir da gedanken drüber mache ... die suchen eh nur mitarbeiterINNEN, wie ich gelesen habe ... und wenn ich mich mal so anschaue würde ich feststellen, dass ich nicht in frage komme

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Traumjob
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 19:06
  2. traumjob auf trauminsel zu traumkonditionen...
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 16:21