Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Translation English -> Thai in Baad Taja

Erstellt von soulshine22, 15.07.2007, 18:55 Uhr · 14 Antworten · 1.958 Aufrufe

  1. #11
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Translation English -> Thai in Baad Taja

    Zitat Zitat von woody",p="504983
    Nun welche Ratschläge hast du denn, die über das vorgesagte hinausgehen?
    Billig und erstklassig bei Odd'schem Uebersetzungsbuero. (Nur nicht auf Pattaya)

    ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Translation English -> Thai in Baad Taja

    Danke für die Antworten.

    Ich habe jetzt dass zufällig gefunden http://www.engthai2000.com/

    Ich kann den Text als eMail schicken, was angenehm ist. und, die sind nur auf Übersetzungen spezialisiert. Ich habe einfach ein ungutes Gefühl bei den Dienstleistern die über Visabeschaffen (100% no problem ), Heiratsbewilligungen, Zahnarzt und alles andere in einem sind und behaupten das zu können.. Misstrauen angebracht -

    Lg,
    Chris

  4. #13
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Translation English -> Thai in Baad Taja

    Sorry für meinen joke der vielleicht ein wenig daneben war nur bei den worten pattaya freundin und hazihazip konnte ich einfach nicht wiederstehen. Zum glück hast du ihn mit humor genommen denn ich wollte dich auf keinen fall in irgend einer art und weise verletzen.
    Wünsche dir alles gute

  5. #14
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Translation English -> Thai in Baad Taja

    Also ich hab mal was übersetzen lassen in Pattaya .. ich bin einfach in das erstbeste rein in der Soi Post Office, die auch Übersetzung anbieten (von der Beach-Road kommend links ein Anwaltsbüro).
    Ich hab gefragt was das kostet (ca. 5 DIN A4 Seiten): Antwort: unter 1000. Gezahlt hab ich dann 600 Baht.

    Fazit: Es lohnt sich nicht, gross zu suchen, einfach rein ins erstbeste kabuff.

    *Reine* Übersetzungbüros gibt´s eigentlich kaum, die machen alle noch was anders .. ist wohl nicht so einträglich, das Übersetzen ..

    In der Soi Post Office übersetzt fast jeder. Bars mal ausgenommen.

    so long

  6. #15
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Translation English -> Thai in Baad Taja

    Zitat Zitat von koksamlan",p="505228
    Also ich hab mal was übersetzen lassen in Pattaya .. ich bin einfach in das erstbeste rein in der Soi Post Office, die auch Übersetzung anbieten (von der Beach-Road kommend links ein Anwaltsbüro).
    Ich hab gefragt was das kostet (ca. 5 DIN A4 Seiten): Antwort: unter 1000. Gezahlt hab ich dann 600 Baht.
    Ging auch recht schnell: "tommorow same time" hat sie gesagt, "today I´m lazy" .. und am nächsten Tag war´s dann fertig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Translation Übersetzung Thai-Deutsch
    Von ohlahoppla1 im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 22:23
  2. uebersetzungsportal english-thai?
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 20:34
  3. Thai <> English Dictionary
    Von Oberlaender im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 19:24
  4. On The Way of Thought - English - Thai
    Von Chonburi's Michael im Forum Thaiboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 05:35
  5. Engl.-Thai Translation
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 11:26