Ergebnis 1 bis 5 von 5

Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?

Erstellt von socky7, 01.01.2015, 12:08 Uhr · 4 Antworten · 1.270 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076

    Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?

    Mein Frau und ich wollen innerhalb von sechs Monaten in die Hansestadt Lübeck umziehen,
    der schönsten Großstadt Deutschlands.



    Wenn mir einer von Euch Tipps über vorhandene Thaimassage-Praxen in Lübeck geben kann, dann bin ich für eine Private Nachricht sehr dankbar.
    Anregungen und Tipps für die Wohnungssuche wären auch sehr hilfreich.
    Mein erster Eindruck: Die durchschnittliche Miete für Mietwohnungen scheint in Lübeck deutlich moderater als in Hamburg und in Berlin zu sein. Das ist auch der Grund, warum wir nach Lübeck und nicht nach Hamburg umziehen. Nach 20 Jahren in Berlin - unterbrochen von einigen Jahren Auslandsaufenthalt in Thailand, den Philippinen und Lateinamerika - haben meinen Bedarf an der deutschen Hauptstadt endgültig gedeckt. Die Lebensqualität sinkt für Einheimische ständig, wenn man keine Villa in Zehlendorf oder am Wannsee besitzt und keinen eigenen Chauffeur mit der entsprechend komfortablen Limousine bezahlen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    warum googelst du einfach nicht unter thai massage luebeck??

    habe da einige hp gefunden!!

    gruss


    sorry, missverstaendnis meinerseits.

  4. #3
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Gibt auch ne Moschee

    Sieht aber echt hübsch aus - bestimmt ein kräftiges Gbimmel mit den 5 Kirchen.

  5. #4
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ich mag Lübeck und "hmmmmmmmmm........" Niedeckers Marzipan !! Alle Hansestädte sind meine Favoriten mit den roten Backsteinhäusern....................Ich kann verstehen, wenn heute jemand aus Berlin wegzieht, berlin ist nicht mehr "das Berlin" was es einmal war, vor 1990

  6. #5
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.064
    Hey Socky WELCOME !!!

Ähnliche Themen

  1. Bungalowanlagen in Khon Kaen oder Khorat
    Von Berthold im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 17:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 16:36
  3. Registrierung der Ehe in Thailand, vorteilhaft oder nicht?
    Von MrLuk im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 22:55
  4. Heirat in Dänemark, Thailand oder doch in Hannover ?
    Von JürgenHa im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 17:15
  5. suche ein haus in pattaya oder in bkk kaufen
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 18:03