Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Traditionelle chinesische Medizin - noch relevant?

Erstellt von waanjai_2, 06.03.2013, 15:57 Uhr · 26 Antworten · 2.201 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich weiß es selbst nicht. Stelle nur fest, dass es eine innerthailändische Produktion ist, vermarktet durch die oftmals rechtsradikale Bangkok Post.
    Kannst Du Dir darauf einen Reim machen?

    Nicht, daß da ein chinesischer Arzt gegen die high institution ansingt. Und das auch noch auf Thai.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ...vermarktet durch die oftmals rechtsradikale Bangkok Post.
    Hmmm....irgendwie scheint Dir UT langsam auf's Gemuet zu schlagen. Hat der Expat Club geschlossen?

  4. #13
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Hätte die chinesische Medizin an Bedeutung eingebüsst, dann müsste man sich heute keine Sorgen um dte letzten Bestände an Tigern, Nashörnern etc. machen.
    Nein, es gibt immer noch genügend Vollidioten, die alles glauben, was ihnen der chinesische Heiler erzählt, auch wenn sie nach dem Genuss des 20. Tiger..... Elixiers immer noch den gleichen, mickrigen und schlaffen Stummel in der Hose haben.

    Die Natur bietet sehr viel und neben TCM gibt es ja noch ne Menge anderer traditioneller Heilkünste ( Ayurveda, schamanische Heilkünste etc.), aber das läuft halt leider im Falle der Chinesen wieder teilweise in die falsche Richtung.

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Einfach mal die Statistiken über Pressefreiheit lesen und verstehen. Sagen wir hier allen. Selbst, wenn sie es nicht verstehen. Aber es war die Mühen wert. Für die "Einwanderer", die als Langzeit-Urlauber nach Thailand kamen.

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Wanja, Wanja, woraus konstituiert sich dabei Rechtsradikalitaet? Ich glaube Du bist aktuell auf einem merkwuerdigen roten Trip, der sich durch Deine Postings der letzten Zeit zieht. Ich hoffe, Du kommst da wieder runter.

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wanja, Wanja, woraus konstituiert sich dabei Rechtsradikalitaet? Ich glaube Du bist aktuell auf einem merkwuerdigen roten Trip, der sich durch Deine Postings der letzten Zeit zieht. Ich hoffe, Du kommst da wieder runter.
    Na, dann analysiere mal "Bangkok Post" und "The Nation". Teilweise ist es explizites Programm. Von früheren Poster hier sogar "erklärt". Nicht aufgepaßt? Thaksin habe sie unsanft behandelt. Ja, ja, die Ungerechtigkeiten auf dieser Welt. Spendenkonto?

  8. #17
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wanja, Wanja, woraus konstituiert sich dabei Rechtsradikalitaet? Ich glaube Du bist aktuell auf einem merkwuerdigen roten Trip, der sich durch Deine Postings der letzten Zeit zieht. Ich hoffe, Du kommst da wieder runter.
    Die Roten sollen ja sogar den Farangs 1000 Baht in die Hand drücken, Speis und Trank sind auch frei. Da kann der Expat Club in Udon vermutlich nicht mithalten

  9. #18
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Rechtsradikal? Du spinnst Wanja, sorry.

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Rechtsradikal? Du spinnst Wanja, sorry.
    So prüfe erst, der sich dann festlegen will. Warum nun anders? Wie lange bist Du nun in Thailand?

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    So prüfe erst, der sich dann festlegen will. Warum nun anders? Wie lange bist Du nun in Thailand?
    Weiss nicht, was das damit zu tun hat, aber aktuell wieder seit Dezember 2012, wenn Dich das befriedigt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesische 5extouristen werden Nr. 1
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.14, 19:34
  2. chinesische Geschäftsleute mit thailändischer Staatsbürgerschaft
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 11:12
  3. Chinesische Familiensaga auf TGN
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 00:20
  4. Chinesische Bücher in Bangkok?
    Von Daniel73 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 21:41
  5. Chinesische Gesundheits Kugeln
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 12:22