Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

tourivisum seit 1.5. ?

Erstellt von nase, 24.05.2003, 18:44 Uhr · 13 Antworten · 1.391 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: tourivisum seit 1.5. ?

    1. Woher nimmst du diese unerschütterliche Gewissheit???
    @derwish, hatte die letzten 4 Jahre in Thailand eine Beziehung und habe dafür in keinster Weise finanzielle Federn gelassen. Wir haben gute Parties gefeiert. 4000 Baht am Abend waren garnichts. Eine Abtreibung wurde bezahlt, ein Haus gebaut. Ich habe die Rechnungen gecheckt. Nebenbei sagte Madame immer zu ihrem "Lover" (der Knabe war dem englischen kaum mächtig) "tell it my good friend "sunnyboy".
    Der Mann hat alles gekauft und wunderte sich gar nicht wenn Madame mich von seinem mobile täglich anrief (war halt nur ein guter Freund )
    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: tourivisum seit 1.5. ?

    Rechnest du nicht mit Dresche von Members ,die hier in Deutschland schon mehr als wie 2 Jahre mit einer Thai " gluecklich " leben ???
    @Otto, mal den Teufel nicht an die Wand .
    Aber zur Zeit bin mehr auf "Deutsche" fixiert und es klappt hervoragend .
    Gruß Sunnyboy
    (möchte garnicht an den nächsten Thailandurlaub denken, mit dem Gesetz der Folge habe ich dann wahrscheinlich doch irgendwann einen Ring am Finger )

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: tourivisum seit 1.5. ?

    Zitat Zitat von sunnyboy
    (möchte garnicht an den nächsten Thailandurlaub denken, mit dem Gesetz der Folge habe ich dann wahrscheinlich doch irgendwann einen Ring am Finger )
    Und wie sieht es mit Nachwuchs aus ???

    So eine interessante und kleffere Spezie darf doch nicht aussterben !

    Gruss

    Otto

  5. #14
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: tourivisum seit 1.5. ?

    So eine interessante und kleffere Spezie darf doch nicht aussterben !
    @Otto, noch so einen Chaoten möchte ich der Welt nicht zumuten
    Gruß Sunnyboy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Krankheit seit TH-Urlaub
    Von michid im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 17:53
  2. Dabei seit: 25.08.2001
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 17:07
  3. Wie fit seit Ihr?
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 12:33
  4. Fehlermeldung seit Gestern...
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 14:21