Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Tourist Visa mit Double Entry in Laos / Savannakhet noch möglich?

Erstellt von Madwin, 26.06.2015, 23:56 Uhr · 14 Antworten · 1.371 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Madwin

    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Powermaxe Beitrag anzeigen
    Hol dir in Savannaketh das Non-Immigrant-o Visa 90Tage. Voraussetzung ist allerdings das du über 50 Jahre alt bist.
    Bin ich aber noch nicht ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538
    @Madwin
    Ist scheinbar problemlos möglich . Der letzte Bericht über ein Double Entry Tourist Visa in Savannakhet ist etwas über 1 Monat alt .
    THAI TOURISM VISA IN LAOS VIENTIANE OR SAVANNAKHET ? - Thai visas, residency and work permits - Thailand Forum

  4. #13
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Visaschergen in Patty besorgen Dir für 20K auch ein Rentner-Visum, selbst wenn Du noch keine 50 bist. Musst noch nicht mal zur Immi......
    Mir wäre das zu teuer, aber es scheint zu gehen.....Kenne einen, der "es" so gemacht hat.

  5. #14
    Avatar von Madwin

    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Visaschergen in Patty besorgen Dir für 20K auch ein Rentner-Visum, selbst wenn Du noch keine 50 bist. Musst noch nicht mal zur Immi......
    Mir wäre das zu teuer, aber es scheint zu gehen.....Kenne einen, der "es" so gemacht hat.
    Hier laufen einige Leute rum die das so gehandhabt haben.[/QUOTE]

    Das hört sich ja abenteuerlich an. Aber ich weiss in Pattaya ist vieles möglich. Hätte nur wirklich bedenken wenn man mit dem Visa mal ausreisen muss und dann beim zurückkommen der Immigartion am Flughafen das zu erklären.

  6. #15
    Avatar von Madwin

    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    75
    Habe gerade als akutelle Info bekommen das in Savannaketh zwar noch das triple TR aufgestellt wird, aber nur einer Laufzeit von 3 Monaten und nicht wie sonst mit 6 Monaten. So kann man keine 270 Tage nutzen.
    Wer andere Infos hat bitte melden.Savannakhet Triple 3month.JPG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Banditen erschiessen Schweizer Touristen in Laos
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.17, 18:04
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.05.14, 22:51
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.14, 10:14
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.08.13, 17:34
  5. Non-Immigrant-Visa O Multiple Entry nur in D?
    Von kcwknarf im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:55