Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Tote aus HH

Erstellt von Joerg_N, 07.08.2012, 19:07 Uhr · 23 Antworten · 4.145 Aufrufe

  1. #11
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das hat mich überrascht, denn ich dachte, sowohl der Polizist als auch der Taxifahrer würden sich mit ihren Landsleuten solidarisieren.
    .......s stehen in der Rangordnung bei Polizisten noch unter Farangs, bei Taxifahrern offenbar so wie bei den meisten Thais ebenfalls (zumindest, soferne sie hetero sind).

    Nach meiner Erfahrung werden .......s als Clowns ganz gerne gesehen, aber geschätzt sind sie in der thailändischen Gesellschaft keineswegs, geachtet sowieso nicht (wie gesagt, meine persönliche Erfahrung).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ja. Scheint in der Tat so zu sein. Der Polizist empfand diese .......s als lästig, hatte ich das Gefühl. Und der Taxifahrer hat mir erzählt dass sie sogar Flaschen werfen oder sich so auf die Strasse hinstellen dass er nicht parken kann.
    Warum sind die .......s eigentlich so agressiv? Ich war schon einmal auf Koh Samui von denen bedrängt worden. Warum respektieren sie den Fußweg der anderen Fußgänger nicht? Die .......s behaupten ja, sie seien Frauen. Warum sind sie dann so testosterongeladen? Selbst Thaimänner versperren mir nie den Fußweg.

  4. #13
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja. Mein Handy wurde mir in einem Taxi zum Suvarnabhumi Flughafen geklaut. Das ist mir noch nie passiert. In keinem Land der Welt.
    Mit wem hast Du das Taxi geteilt ?

  5. #14
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von ChangKhao Beitrag anzeigen
    Mit wem hast Du das Taxi geteilt ?
    Mit dem Taxifahrer. Es ist eine blöde Geschichte, ich wurde ausgetrickst.

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.502
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Mit dem Taxifahrer. Es ist eine blöde Geschichte, ich wurde ausgetrickst.
    Von einem Taxifahrer lass ich mich vieleicht übervorteilen, aber nicht beklauen.
    Aber irgendwie passt das zu dir.

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die haben übrigends noch einen Sohn - der Sohn hat jetzt keine Schwester mehr und keine Eltern
    er ist 20 - lebt aber seit geraumer Zeit in Thailand und hat eine schwangere Freundin
    auch Luk Khrüng,

    hoffentlich kriegt er wenigstens das Land und was dazu gehört geerbt

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Mit dem Taxifahrer. Es ist eine blöde Geschichte, ich wurde ausgetrickst.
    Es würde mich schon interessieren, wie das geht. Schließlich könnte das anderen helfen derartige Erfahrungen zu vermeiden.

  9. #18
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Es würde mich schon interessieren, wie das geht. Schließlich könnte das anderen helfen derartige Erfahrungen zu vermeiden.
    Da wirst du dich über mich kaputt lachen. Sein Trick war recht primitiv, sodass es mir fast schon peinlich ist das zu erzählen.

  10. #19
    Avatar von sarkartis

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die haben übrigends noch einen Sohn - der Sohn hat jetzt keine Schwester mehr und keine Eltern
    er ist 20 - lebt aber seit geraumer Zeit in Thailand und hat eine schwangere Freundin
    auch Luk Khrüng,

    hoffentlich kriegt er wenigstens das Land und was dazu gehört geerbt
    Was die hatten noch ein sohn? Ich war sehr lange mit der tochter zusammen und befreundet und sie hatte nie erzählt das sie einen bruder hat, ich bin mir sicher das sie ein einzelknd war

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von sarkartis Beitrag anzeigen
    Was die hatten noch ein sohn? Ich war sehr lange mit der tochter zusammen und befreundet und sie hatte nie erzählt das sie einen bruder hat, ich bin mir sicher das sie ein einzelknd war
    Meine Frau meinte dass sie einen älteren Bruder hat/hatte

    ich kann sie heute Abend ja noch mal fragen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ... 8 Tote zuviel
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 15:52
  2. Der esrste Tote
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 09:46
  3. 60 Tote in Bangkok...
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 06:24
  4. tote bei feuerwerk
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:41
  5. 1.Tag: 45 Tote 557 Verletzte
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 05:52