Ergebnis 1 bis 6 von 6

TOT IP Phone

Erstellt von Phommel, 04.04.2013, 04:40 Uhr · 5 Antworten · 892 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536

    TOT IP Phone

    Kann ich nur empfehlen. Absoluter Hammer. Top Verbindungen auch ins Ausland. Hatte sogar mit dem offiziellen Telefonnetz in all den Jahren seltenst so klare und verzögerungsfreie Verbindungen. Alle die ich anrief fragten: Bist du zurück oder wie?

    Kosten der Gespräche Inland gratis ( unlimitiert). Ausland pauschal 5 Baht die Stunde.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Hmmm...Kennt dies niemand oder ist es für euch ein alter Zopf?

  4. #3
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Hast Du einen Link zu weiteren Infos? Ich persoenlich benutz mein normales Telefon, mein Handy oder Skype wenn ich mit Deutschland telefoniere, aber informiere mich gern ueber andere Moeglichkeiten. Nicht unbedingt um es zu nutzen, aber um es zu wissen.

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Klingt gut. Was kostet das?

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    *Schleichwerbung*

    Hab noch 3 oder 4 von den Dingern, siehe hier: IP Telefone abzugeben - umsonst nach DL telefonieren

    Ist aber ohne Vertrag, geht mit jeden Anbieter weltweit.

  7. #6
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Phommel: ich bin nicht sicher, welches Angebot du meinst.
    VoIP ist mir zwar ein Begriff, aber das Tarif Angebot so wie du es beschreibst, kenne ich nicht.
    Ich habe mir einen Wolf gesucht auf der TOT Seite.

Ähnliche Themen

  1. Smart Phone in Deutschland oder in Thailand kaufen
    Von baerli444 im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.10.12, 08:31
  2. Einlogen mit dem I-Phone
    Von Thaigirl im Forum Test-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 15:45
  3. In seinem "phone in" Heute bestaetigte Thaksin...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 16:07
  4. I-Phone in Thailand
    Von Simon22 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 20:55
  5. PDA, Phone, GPS, Camera in einem Gerät?
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 10:32