Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Toilettenhygiene

Erstellt von crizbee, 27.12.2012, 21:43 Uhr · 27 Antworten · 4.075 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Und in den Haushalten ohne entsprechendes Papier?
    Alles schon gesehen!
    Die dürfen dann kein Verlangen nach Trocknung verspüren - oder nehmen ihr T-Shirt.
    Jedenfalls leben im Global House die bum guns und die Toilettenpapier-Halter in friedlicher Koexistenz.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    381
    Ja nee is klar. Derk hat ja die FRage schon gestellt, in den wenigsten Toiletten habe ich bisher - außer in Hotels - Papier gesehen. Da klaut man dann vorher den Leuten die Servietten in ausreichender Zahl vom Tisch. Ich habe auf Grund dieser Erfahrungen immer soviel Papier mit dabei, dass ich gerüstet bin. Und, Benni, hats auch immer Seife zum Hände waschen? Zeig mir die Autobahntankstelle oder überhaupt Tankstelle auf deren Klo solche Errungenschaften vorzufinden sind. Die Moslems wissen schon, warum die eine Hand als unrein bezeichnet wird.

  4. #23
    Avatar von citta

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    30
    Die benutzen aber auch ein Loch imm Boden, davor eine Koinservendose mit Wasser. Und nach dem "Arbeitsgang" wird die Hand mit Wasser benetzt und der A.... gesäubert. Und Handwaschbecken habe ich dort auch nicht gesehen! Ich bin 4 Wochen durch das Landesinnere der Türkei gereist.ich weiss also, wovon ich rede. Und ich kann mir heute nix besseres vorstellen, als die Popodusche. Mit Toilettenpapier zum Trocknen eine absolut saubere Sache. Wenn keines da ist??? nicht mein Problem. Und Händewaschen tue ich als alter Germane auch noch. Wenn ich nicht vorhätte, für immer nach LOS zu gehen, käme die Dusche auch nach Deutschland!

  5. #24
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    hast schon mal probiert ,auf einem Klo mit Loch in der Mitte ,ein Wasserbecken mit Plastikschüssel ,sonst nix im Raum,du eine lange Hose Schuhe und Socken (,denn du hast ja einen Termin ,wo man gut gekleidet hinkommt)dein unaufschiebbares Geschäft zu verrichten?

  6. #25
    Avatar von citta

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    30
    Leider!!! Zwar nicht in die Hose gesch......., aber für unbedarfte sehr gewöhnungsbedürftig!!!!
    Da ich die Bbabyhaltung vergessen hatte, ging die erste "Sendung" an die Wand!!

  7. #26
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    oberhesse: Technik....im Detail: du hockst und reinigst mit einer Hand während die andere den Wasserstrahl exakt auf die zu bearbeiteten Stellen richtet. Sobald das erledigt ist, ein kurzes Shaking und die Sache ist korrekt erledigt, nachdem du die Hände gewaschen hast. Ich gehe natürlich vom Hockklo aus. Das mit dem Schöpfer aus dem Basin funktioniert ähnlich.
    Und deshalb ist die linke Hand auch unrein. Ein weiterer Tipp, die Seife, die danach zum aus naheliegenden, gewissermaßen auf der Hand liegenden Gründen zum Händewaschen benötigt wird sollte man nicht zum Gesichtreinigen verwenden.

  8. #27
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Wie sieht es mit der Reinigung nach dem ......... aus? Seife oder Wasser? Oder besser Hakle Feucht?
    Gibt es dafür auch Tips?

    Der unanständige
    AlHash

  9. #28
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit der Reinigung nach dem ......... aus? Seife oder Wasser? Oder besser Hakle Feucht?
    Gibt es dafür auch Tips?

    Der unanständige
    AlHash
    Beim Bund hing an den Tueren ein Schild ueber einem fingerdicken Loch, da stand drauf, "stecken sie ihren Finger in die Oeffnung, dann wird er abgeleckt".
    Draussen stand dann der GvD mit einem kraeftigen Gummihammer.
    Muss man in dem Fall 5 mal durchfuehren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123