Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs

Erstellt von DisainaM, 02.07.2006, 16:57 Uhr · 25 Antworten · 2.844 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs

    Wieder ein Humorheld :-). Ganz ausziehen meinte ich damit:-), sonst liegt sie teilweise im Wasser, grins..............

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs

    Ist mir auch schon ähnlich wie oben beschrieben passiert. Eine Konsequenz ist, dass ich es vermeide auf solche Toiletten zu gehen. Es ist schon mehr als unangenehm beim pinkeln von so ein paar Typen befummelt zu werden.

    Man muss aber nicht mal in eine Disko gehen, um solche Erlebnisse zu haben. Erst vor ein paar Wochen ließ es sich so ein Typ nicht nehmen mich auf einer Busbahnhofstopoilette anzumachen und mir beim pinkeln zuzuschauen.

  4. #23
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs

    also "please dont touch me" habe die bisher alle verstanden. Wenn man weiss, was einen erwartet alles halb so schlimm.

    Die Thais scheinen ja aber echt drauf zu stehen

  5. #24
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs

    Zitat Zitat von seven",p="365262
    [...]Erst vor ein paar Wochen [...]und mir beim pinkeln zuzuschauen.
    Das erlebt man aber öfter - die Thais können´s einfach nicht fassen ;-D

  6. #25
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs

    Zitat Zitat von Kali",p="365374
    Das erlebt man aber öfter - die Thais können´s einfach nicht fassen ;-D
    ...seltsam, in die Richtung habe ich mir dies auch schon öfters gedacht. Dieses verstohlenes Schielen in der Pissreihe an den Tankstellenklos und dann dieser gesenkte Blick der Trauer beim abschütteln.

    ..ich kanns mir auch nicht anders erkleeren.

  7. #26
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs

    Aber auch schon ein durchschnittlich "bestückter" Farang kann da einem Thai die Tränen in die Augen treiben.

    Gruß
    Monta

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Clubs, was dahintersteckt
    Von Tramaico im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 14:06
  2. Teppanyaki Restaurants in BKK
    Von gregor4711 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 22:02
  3. Rotary Clubs
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 04:31
  4. Restaurants
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 10:25
  5. Thailändische Restaurants
    Von Zange im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 19:28