Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs

Erstellt von DisainaM, 02.07.2006, 16:57 Uhr · 25 Antworten · 2.842 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs

    In drei Wochen wäre ich wieder vor Ort. Gehen wir zusammen eine Feldstudie machen ?
    Ich gehe niemals in Damentoilletten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs

    tira

    Tootsie meet Thailand - ich hab damit keine Probleme.

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs

    Wer manche th. Restaurants besonders in laendlichen Nord-Gebieten Thailands besucht,
    findet auf dem stillen Oertchen eine andere Abwandlung.

    Das Klopapier soll NICHT ins Klo geschmissen werden, sondern in einen seperaten Muelleimer.

    Der Grund liegt in den viel zu schmalen Abwasserrohren des Klos begruendet, wo es sofort zu einer Verstopfung fuehrt.

    Wer mit einem Durchfallproblem in einem Privathaushalt zu Besuch ist, wo man extra fuer den Gast vielleicht noch 3-lagiges Toilettenpapier besorgt hat,
    dem sollte beim Toilettengang zuerst die bauliche Begebenheit klar werden;
    WC und Bad sind eine eigene Nasszelle, die oft mit einer Stufe hoeher gelegt sind, weil die Abwasserrohre im Boden mit Fliesen ueberdeckt sind.
    Oft befindet sich der Raum in unmittelbarer Naehe der Kueche,
    welche eine Stufe tiefer liegt.

    Wirft nun der Gast bei seinem Geschaeft das Klopapier unwissentlich ins Klo, und betaetigt die Spuelung, kommt es zu einer Ueberschwemmung, und der unabpetitliche Inhalt fliesst unter dem Eingangsschlirz die Stufe hinunter, in die Kueche.

    Darum die Empfehlung, immer genug leere 7-11 Tueten in der Tasche, wo man das schmutzige Klopapier bei fehlendem Abfalleimer zwischenlagern kann, um es spaeter zu entsorgen.

  5. #14
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs

    DisainaM

    Dies habe ich noch nie erlebt und ich hab schon so manches Scheisshaus in Thailand beglückt

  6. #15
    Avatar von kon korat

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    15

    Re: Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs

    Guten Abend,

    also ich habe meine Freundin gerade gefragt, sie sagte : ปัญญาอ่อน
    Du solltest Deinen Kopf nicht imme in den Toiletten stecken.

    Gruß

    kon korat

  7. #16
    Avatar von Christina

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    63

    Re: Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs

    ...ich bekam bisher nur nach dem Händewaschen Papierhandtücher zum Abtrocknen gereicht - natürlich mit einem strahlenden Lächeln.

    LG Christina

  8. #17
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs

    @Phommel,

    wo Du verkehrst, da verkehrt DisanaM mit Sicherheit nicht

    und nochmal lol
    AlHash

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs

    Ok, meine Erfahrungen sind bislang folgende. BKK zuletzt Menam River Hotel, Klo und Dusche OK bei Benutzung der Badewanne kam es zur Überflutung des Badezimmers . Dazu kommt die Badewanne ist nicht für Changähnliche Falangs ausgelegt, zu kurz und zu schmal. Schatzi konnte nicht anders als meine Digicam.........und sich kringelig zu lachen.
    Toilette im Isaan, eine besondere Spezies dieser Einrichtungen .
    Grosses Geschaeft erfordert gute sportliche Gelenkigkeit wenn die Klamotten sauber bleiben sollen. Ich habe es vorgezogen die Hose auszuziehen. Das mit dem Klopapier stimmt, nicht in die Schuessel!! werfen. Der Erfolg zeigt sich sonst sehr schnell.
    Ansonsten eben keine Wasserspülung sondern mit Schöpfkelle spülen.

  10. #19
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs

    Das waren noch Zeiten, als ich immer mit meinen Eltern an die Adria ins alte ehem. Jugoslawien gefahren bin.
    Auch Toiletten mit Schranz-Hocke, aber..........
    statt Toilettpapier standen Körbe mit abgeernteten Maiskolben neben der Keramik.
    Hat auch eine Zeit gedauert bis ich wusste daß die nicht zum Grillen dort lagen. ;-D


    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  11. #20
    woody
    Avatar von woody

    Re: Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs

    Zitat Zitat von wingman",p="364198
    .......Grosses Geschaeft erfordert gute sportliche Gelenkigkeit wenn die Klamotten sauber bleiben sollen. Ich habe es vorgezogen die Hose auszuziehen.......
    Sach nur du behältst zu Hause beim ...... die Hose an

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Clubs, was dahintersteckt
    Von Tramaico im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 14:06
  2. Teppanyaki Restaurants in BKK
    Von gregor4711 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 22:02
  3. Rotary Clubs
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 04:31
  4. Restaurants
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 10:25
  5. Thailändische Restaurants
    Von Zange im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 19:28