Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Todsünden

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.09.2010, 13:48 Uhr · 36 Antworten · 3.944 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Bei uns gibts da 0 Probleme beim Waschen oder Wächeaufhängen am Sonntag..Jedoch mit dem Benzin Mäher sollte man doch am Sonntag nicht gerade agieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von cyborg Beitrag anzeigen
    [I]Ich wäre ja glücklich, wenn meine Nachbarn nur Waschen wurden am Sonntag. Nein, hier wir schon morgen um 9.00 Uhr Rasengemäht
    Waren wir Nachbarn? Auch auf unserem Dorf gab es keinerlei Probleme am Sonntag Rasen zu mähen etc, solange der Nachbar nicht unnötigen Lärm ausgesetzt war.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zu den gehassten deutschen Regeln und Bevormundungen wird jeder schnell die Meinung ändern, wer die thailändische Toleranz in Sachen Nachbarschaft und Party des öfteren miterleben durfte.

  4. #33
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir schon wie ich eine Wäscheleine quer über die Straße hängen kann. Das gegenüberliegende Gebäude gehört zur Uni. Damit wäre auf meiner Dachterrasse mehr Platz.

    Hi, hast Du noch nix von Pfeile schießen nach gegenueber oder Kleinraketen gehoert?
    Oder von Fluchtversuchen mit Drahtseil ueber die ehemalige Berliner Mauer??
    Das laeßt sich schon machen und schon hast Du einen schoenen Hausputz. Die Studenten sowie die Lehrerschaft werden es Dir danken, das die Uni schoen geschmueckt ist. und tschueß

  5. #34
    Avatar von cyborg

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Waren wir Nachbarn? Auch auf unserem Dorf gab es keinerlei Probleme am Sonntag Rasen zu mähen etc, solange der Nachbar nicht unnötigen Lärm ausgesetzt war.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich glaube nicht, da meine Nachbarn immer noch hier sind. Aber das Mähen nervt nicht so wie das Hunde gebelle morgens um 6 auf einen Sonntag.

  6. #35
    antibes
    Avatar von antibes
    Cyborg,
    Setze nach dem zitierten Satz noch ein [/QUOTE] am Ende an. Dann erscheint das Zitat abgesetzt und so leicht erkennbar.

    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Waren wir Nachbarn? Auch auf unserem Dorf gab es keinerlei Probleme am Sonntag Rasen zu mähen etc, solange der Nachbar nicht unnötigen Lärm ausgesetzt war.

  7. #36
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133
    Hi, antibes, was wird denn nun mit Deiner Waescheleine, wirst Du sie zur Uni rueberschicken? Platz wird wohl genug sein und mit entsprechenden Rollen, wie auf Deinem Foto, läßt sich die Waesche gut steuern und sie wird schneller trocken.

    Ok, Spaß beiseite, auch bei uns in Bayern gibt es derartige Probleme. Ich schimpfe auch, wenn der Junge (Thai) am Sonntag waescht und draußen trocknet. Aber er sagt, das er vorher keine Zeit dafuer hat. Ok, noch hat sich hier niemand aufgeregt, da wir in einer Nebenstraße wohnen, aber trotzdem von dort einsehbar. Also lasse ich es erst 'mal so laufen.

  8. #37
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, kauf doch einfach einen Wäschetrockner und der Thai braucht nicht nach draußen hängen zum trocknen oder bist ein geiziger Farrang.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234