Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Todsünden

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.09.2010, 13:48 Uhr · 36 Antworten · 3.951 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Ja,Paul,ich komme mir hier vor wie in einem kleinen,bayerischen Dorf.
    Leben in 2 Welten und kann mich nicht anpassen.
    Nah,bald,wenn der Frost kommt gehts wieder Richtung Mekhong,beiderseits.

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Otto ist ein Unglücksrabe: Wo immer er hinkommt, muss er erleben, das sich die Umwelt nicht auf ihn einstellt.

  4. #13
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    hier in berlin kann ick och sonntachs um 22 uhr meine wäsche waschen, sagt keena wat

  5. #14
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Meine Laotin hat in Deutschland etwas ganz Schlimmes angestellt,
    sie hat Sonntags Wäsche gewaschen und diese dann zum trocknen im Garten aufgehängt.

    Meine Mutter,80 Jahre,ist fast aus den Schuhen gefallen,die Sache wären ihr peinlich,was werden die lieben Nachbar sagen.
    Ich selbst wusst nicht,dass man Sonntags nicht im freien Wäsche aufhängen darf/soll.

    Irgendwie lebt diese Welt im Zwang und Unterordnung.
    In Thailand darf man ja auch u.a.nicht Unterwäsche aufhängen,bzw.darunter herlaufen.

    Warum kann die Menschheit nicht ohne die vielen Zwänge und Bevormundungen leben?

    Ein schweres Verbrechen, würde ich sagen. Körperlich arbeiten und dann noch sonntags? Und die Wäsche zum trocknen im Garten aufhängen? Sowas dulden Farang-Frauen nicht.

    Zitat Zitat von ConnieNL Beitrag anzeigen
    Son quatsch.....die bekloppten deutschen sind so.Hier in Holland ist es schnups egal was du machst am sonntag.....egal ob bohren,fenster putzen ,auto waschen und so weiter und so fort!Bin ja selber deutsche lebe aber schon lange in NL direkt an die deutsche grenze.

    Groetjes Connie
    Yep, sowas habe ich nur in Deutschland erlebt.

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich überlege mir schon wie ich eine Wäscheleine quer über die Straße hängen kann. Das gegenüberliegende Gebäude gehört zur Uni. Damit wäre auf meiner Dachterrasse mehr Platz.


  7. #16
    Monta
    Avatar von Monta
    Tja, Deutschland ist Scheiße.
    Also, auf nach Thailand, alternativ wäre kurzfristig auch Holland ins Auge zu fassen.

  8. #17
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Tja, Deutschland ist Scheiße.
    Also, auf nach Thailand, alternativ wäre kurzfristig auch Holland ins Auge zu fassen.

    Viva la France!

    im Besonderen hat bei mir die Provence samt Cevennen ein riesen Stein im Brett, aber auch Bella Italia, dort vor allem die wunderschoene Toskana.... Umbien, Maremma, Emiglia Romagna und Puglien... mit all diesen entspannten lockeren Menschen.. der herrlichen Kueche... le savoir vivre.... und Spanien... Asturien um die Picos de Europa, Cantabrien...

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Viva la France!

    im Besonderen hat bei mir die Provence samt Cevennen ein riesen Stein im Brett, aber auch Bella Italia, dort vor allem die wunderschoene Toskana.... Umbien, Maremma, Emiglia Romagna und Puglien... mit all diesen entspannten lockeren Menschen.. der herrlichen Kueche... le savoir vivre.... und Spanien... Asturien um die Picos de Europa, Cantabrien...
    Die Liste übernehmen ich gerne. Was mir manchmal hier fehlt ist die Lockerheit.

  10. #19
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Viva la France!

    im Besonderen hat bei mir die Provence samt Cevennen ein riesen Stein im Brett, aber auch Bella Italia, dort vor allem die wunderschoene Toskana.... Umbien, Maremma, Emiglia Romagna und Puglien... mit all diesen entspannten lockeren Menschen.. der herrlichen Kueche... le savoir vivre.... und Spanien... Asturien um die Picos de Europa, Cantabrien...
    Und wieso bist du dann auf Samui?

  11. #20
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    mit all diesen entspannten lockeren Menschen
    im Arbeitsleben oder bei Behörden sind unsere Südländer auch nicht mehr entsprannt.

    Gruß Sunnyboy

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte