Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Todkranke Thai in D - Botschaft in BKK macht Dienst nach Vorschrift

Erstellt von lucky2103, 14.10.2013, 19:54 Uhr · 42 Antworten · 3.435 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon vorstellen, was deine Probleme mit Behörden sind, wenn du da auch so hinschreibst.
    ....natürlich werde ich nicht so besch** sein und mit denen DIE Sprache sprechen, die die eigentlich verdienen würden!! Natürlich ist mir klar, dass in einem solchen Fall ein Beamter/eine Beamtin seinen/ihren Entscheidungsspielraum, den er/sie angeblich gar nichr hat sofort gegen mich nutzen wird!! Ich werde in einem Amt sicher Niemandem den Gefallen tun und mir eine Blöße geben!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Eine Bitte an die Mods:

    Ich bin dafuer, diesen Thread fuer weitere Antworten zu sperren, da der Anlass ein Trauerfall war und wir jetzt ganz woanders gelandet sind.

    Das verletzt die Wuerde der Verstorbenen.

  4. #43
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Für weitere Diskussionen bei Interesse, einen eigenen Thread zum eigentlichen Thema "Botschaft" aufmachen oder schon bestehene benutzen.

    Danke.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Thai Botschaft kommt nach Hamburg
    Von Liggi1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 21:52
  2. "thai-language.com" außer Dienst?
    Von 1udo1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 09:42
  3. Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??
    Von Thai-Fan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:55
  4. Stinksauer! Was macht die Botschaft nur für .....???
    Von Pracha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 19:54