Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Tod in Thailand

Erstellt von Heinrich Friedrich, 12.07.2011, 14:18 Uhr · 47 Antworten · 4.838 Aufrufe

  1. #11
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    seine Uhr war halt abgelaufen-so ist das Laben nun mal-und 2 Flaschen Wiskhy ziemlich viel

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Also jetzt keine doofen Kommentare ala Yogi und Willi das Thema ist Ernst.
    Du kannst doch mir wirklich nicht vorwerfen, wenn du in deinem Leben zu oft Flachköpper versucht hast.
    Schwätzertum wird nun mal adequat beantwortet, ob H4 oder Barbesitzer.

  4. #13
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Also jetzt keine doofen Kommentare ala Yogi und Willi das Thema ist Ernst.
    Tach mein Schnuckelchen. Hau Du yu Du? Das ich das noch erleben darf, Dir auf dieses Thema zu antworten
    Wie sie mir sagten hatte er einen Herzstillstand
    So so,einen Herzstillstand ! Tod durch einen Herzstillstand - ja wat es nich alles jibbt.
    Kommt sowas öffters vor in Thailand?
    Ich jedenfalls habe jetzt ein bisschen Angst mich kann es auch treffen irgendwann ich bin nicht mehr der jüngste.
    Mußt keine Angst haben, ich bin ja bei Dir
    Auf die letzten Tage hin machs Dir einfach noch mal a bissel gemütlich. Kauf Dir schon mal so ne Hütte zum Probeliegen

    k-089.JPG

    und am 21.12.2012 um Mitternacht kommst dann einfach zur letzten großen Party
    Weltuntergang mit anschließender Aftershow-Party

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Dawan Beitrag anzeigen
    Ich versuche sicherheitshalber jeden Farangkontakt zu vermeiden,
    genau und wenn ein Thai stirbt ,denke ich ,ok kann mir nicht passieren...

  6. #15
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Krass ab wie viel Alkohol denn?

    Das weiss der doch nicht. Schliesslich trinkt der kein Alkohol - und schon gar nicht an Steintischen.
    So, jetzt bin ich aber müde - gäääähn.....

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Als ich letzte Woche zu einem Freund Nachhause wollte, war die Türe verschlossen. Ich dachte mir nichts dabei vielleicht ist er ja ausser Haus. Also die Nachbarn fragen die sagten mir er sei gestorben. Ich dachte mir das ist ein Scherz, als mir dann andere Kollegen von mir das bestätigten hatte ich die traurige Gewissheit. Wie sie mir sagten hatte er einen Herzstillstand einen Herzschlag und das erst mit 67 Jahre alt. Er trinkt sehr viel ich weiss nicht ob das ein Grund war wieso er einen Herzschlag bekommen hat. Ich habe fast das Gefühl das muss mit Thailand zu tun haben, hier scheint man früher zu sterben. Ich jedenfalls habe jetzt ein bisschen Angst mich kann es auch treffen irgendwann ich bin nicht mehr der jüngste.
    wieso ,saufst auch zu viel .

    aber mit einem Punkt hast du sicher recht ,irgendwann wird es auch dich treffen.

    mal ne andere Frage ,glaubst du ,dass saufen in Deutschland gesünder ist?

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    ... Ich jedenfalls habe jetzt ein bisschen Angst mich kann es auch treffen irgendwann ....
    Bist Du nicht dagegen versichert?

  9. #18
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    [QUOTE=Heinrich Friedrich;896420]Der hat aber 2 Flaschen getrunken pro Abend selber mal miterlebt und er war erst 67 Jahre alt das muss man sich mal vorstellen.[/QUOTE]

    ich nehme an Whiskey ,aber dann wundert es mich wirklich ,dass er nicht älter geworden ist ,hat sicher erst spät mit der Konservierung angefangen.

    was soll dieser Thread ,ist es wirklich so fad in deinem "Kaffe" ?

  10. #19
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Ich glaube es war eher Vodka von der Farbe her, aber egal er war erst 67 Jahre alt. In Los Sterben die Farangs einfach wie die Fliegen weg.

  11. #20
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Nun ja, vielleicht sollte man seinen Lebenswandel dort überdenken und auch bedenken, dass das Klima für uns Europäer dort schlicht Gift ist.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte