Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Tod in Thailand

Erstellt von Heinrich Friedrich, 12.07.2011, 14:18 Uhr · 47 Antworten · 4.841 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760

    Tod in Thailand

    Als ich letzte Woche zu einem Freund Nachhause wollte, war die Türe verschlossen. Ich dachte mir nichts dabei vielleicht ist er ja ausser Haus. Also die Nachbarn fragen die sagten mir er sei gestorben. Ich dachte mir das ist ein Scherz, als mir dann andere Kollegen von mir das bestätigten hatte ich die traurige Gewissheit. Wie sie mir sagten hatte er einen Herzstillstand einen Herzschlag und das erst mit 67 Jahre alt. Er trinkt sehr viel ich weiss nicht ob das ein Grund war wieso er einen Herzschlag bekommen hat. Sonst hat er eigentlich keine Krankheiten gehabt, kann das eine Folge sein wenn man viel trinkt. Seine Frau und seine Kinder hat man mir gesagt sind schon in der Schweiz, da sie eine Wittwen Rente dort bekommt. Hat die Ehefrau in Thailand kein Anrecht auf eine Witwen-Rente muss sie dazu in die Heimat des Ehemannes?
    In meiner Heimat passiert das viel weniger mein Vater ist über 80 Jahre alt und lebt noch munter weiter. Allerdings lebt er sehr gesund und macht Sport. Ich höre im Umkreis der Farangs immer wieder das ab und zu einer stirbt. In der Heimat sehr wenig und wann erst Leute ab 80 Jahren oder mehr. Ich habe fast das Gefühl das muss mit Thailand zu tun haben, hier scheint man früher zu sterben. Ich jedenfalls habe jetzt ein bisschen Angst mich kann es auch treffen irgendwann ich bin nicht mehr der jüngste.
    Also jetzt keine doofen Kommentare ala Yogi und Willi das Thema ist Ernst.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich höre im Umkreis der Farangs immer wieder das ab und zu einer stirbt.
    Ich versuche sicherheitshalber jeden Farangkontakt zu vermeiden, und fühle mich dabei wesentlich besser als wenn ich in D jeden Tag mit Farangs zu tun habe.
    Das Schlimmste sind ja die Bio-Farangs (vor denen der Paß-Farang Cem Özdemir, künftiger Kanzler der Farangrepublik, gewarnt hat).

  4. #3
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend heinrich friedrich

    da mach dir mal keine sorgen gstorben wird immer früher oder später
    das ist auf der ganzen welt so. mein nachbar hier in thailand ist 92 jahre meine mutter ist auch hier und ist 86 jahre. und das in thailand!
    also hast du noch ein paar jährchen. ( übrigens der schweizer trinkt jeden abend eins zwei gläser whisky )

  5. #4
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend heinrich friedrich

    da mach dir mal keine sorgen gstorben wird immer früher oder später
    das ist auf der ganzen welt so. mein nachbar hier in thailand ist 92 jahre meine mutter ist auch hier und ist 86 jahre. und das in thailand!
    also hast du noch ein paar jährchen. ( übrigens der schweizer trinkt jeden abend eins zwei gläser whisky )
    Der hat aber 2 Flaschen getrunken pro Abend selber mal miterlebt und er war erst 67 Jahre alt das muss man sich mal vorstellen.

  6. #5
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Der hat aber 2 Flaschen getrunken pro Abend selber mal miterlebt und er war erst 67 Jahre alt das muss man sich mal vorstellen.
    Als Senior Member muß man sich natürlich Gedanken machen.
    Ich bin ja nur Full Member, in diesem Zustand lebt es sich leichter.

  7. #6
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    dem hats vieleicht die leber zerissen!

  8. #7
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    dem hats vieleicht die leber zerissen!
    Es hiess einen Herzschlag.

  9. #8
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Na ja, mit zuviel Alkohol gibt halt auch eine Herzverfettung und dann ist Aus die Maus.

  10. #9
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Na ja, mit zuviel Alkohol gibt halt auch eine Herzverfettung und dann ist Aus die Maus.
    Krass ab wie viel Alkohol denn?

  11. #10
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    die leber hat gestreikt und das herz dann nicht mehr mitgespielt.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte