Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Tochter mit Postbankcard verschwunden

Erstellt von nakhon, 07.06.2007, 15:31 Uhr · 71 Antworten · 6.285 Aufrufe

  1. #61
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Tochter mit Postbankcard verschwunden

    Zitat Zitat von phimax",p="491517
    ...Da sollte er langsam in der Lage sein, die Vergangeheit (mit deiner Hilfe) aufzuarbeiten. Es sollte ihm klar werden, dass es nichts bringt, aus Trotz vorhandenes geistiges Potential zu vergeuden...
    Ich weiß nicht, wann man dazu in der Lage ist? Hatte schon viele Gespräche mit ihm darüber, wo ich ihm auch meine Erklärung dafür dargelegt habe. Er war darüber ganz erstaunt, daß so etwas möglich wäre.
    Er meinte, daß er es ja möchte, er sich aber nicht mehr erinnern könnte. Ich werde wahrscheinlich einen Kinderpsychologen involvieren.
    Ich glaube übrigens nicht, daß es Trotz ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Tochter mit Postbankcard verschwunden

    Zitat Zitat von zero",p="491506
    ...mir ist nicht klar, warum Ihr hier "Themenverdrehung" betreiben wollt, und Euch an dem Wort "Extremfall" festklammert und dieses ganz aus dem Zusammenhang reißt...
    Wieso "Themenverderhung" und "aus dem Zusammenhang gerissen"?
    Vielleicht ein Mißverständnis.
    Meine Frage, ob das wirklich nur ein Extremfall ist, war an sich nicht an Dich gerichtet.
    Aus meiner weiteren Erfahrung gibt es etliche solche und ähnliche Fälle.

  4. #63
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Tochter mit Postbankcard verschwunden

    Trotz war auch das falsche Wort, mir viel nur nix besseres ein.

    Imo weiß du aber, wer bzw. was ihm mehr helfen würde (und nicht nur ihm), als ein Psychologe.
    Leider hast du derzeit nicht die Möglichkeiten.
    Hoffe für euch, dass es bald ergeben wird.

  5. #64
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Tochter mit Postbankcard verschwunden

    Zitat Zitat von phimax",p="491527
    ...Imo weiß du aber, wer bzw. was ihm mehr helfen würde (und nicht nur ihm), als ein Psychologe.
    Leider hast du derzeit nicht die Möglichkeiten...
    Wenn Du das meinst, was ich glaube zu verstehen, wird sich da nächstes Jahr wohl konkret etwas tun.

  6. #65
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Tochter mit Postbankcard verschwunden

    zero,
    es ist nichts aus dem zusammenhang gerissen.
    das ist auch ein teil der beziehung zu thailand. dieses thema wäre einen eigenen thread wert. diese thema wurde schon in einem anderen thread "alleinerziehend" ins nitty gestellt. die resonanz war entsprechend. so habe ich mich entschlossen, dieses unrühmliche thema in einem nichtthaiforum zu erörtern. dort war die resonanz wesentlich positiver, die anteilnahme bei weitem mehr vorhanden, auch bei sogenannten intakten familien. zudem war man nicht dem vorwurf der ausländerfeindlichkeit und der unfähigkeit des verstehens der thailändischen mentalität ausgesetzt.

  7. #66
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Tochter mit Postbankcard verschwunden

    Zitat Zitat von antibes",p="491537
    dieses thema wäre einen eigenen thread wert.
    Och nö, nicht schon wieder...
    ...nicht wegen dem Thema, sonderen wegen der 'Diziplin' ;-D

    Ernsthaft.
    Chak hatte schon auf eine Trennung des Themas hingewiesen.
    Mir fällt nur kein passender Titel ein...

  8. #67
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Tochter mit Postbankcard verschwunden

    @michael,
    jetzt bist du einmal der eigendynamik des nittaya unterlegen. nicht ein thread, nein zwei threads. ;-D

  9. #68
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Tochter mit Postbankcard verschwunden

    .....das zeigt doch nur rationell wir sind: in einem Thread gleich mehrere Themen......

    Scherz an:
    .....nur die Moderation funkt immer dazwischen.....

    Scherz aus...... :-)

  10. #69
    Avatar von ptcruiser

    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    26

    Re: Tochter mit Postbankcard verschwunden

    Zitat Zitat von nakhon",p="489926
    Vom Konto wurde Geld am ATM ausgezahlt um 0.30Uhr ist das nun Thaizeit oder Deutsche Sommerzeit?
    Ich habe am 08.05.2007 um 19:33 Uhr Ortszeit (Auszahlungsbeleg) mit der Postcard an einem ATM in Cha Am Geld abgehoben.

    Auf meinem Kontoauszug der Postbank erscheint 12:33 Uhr (7 Stunden Zeitunterschied - warum auch immer).

    Somit könnte es doch sein, dass die Tochter Deiner Frau erst um 07:30 Uhr Geld abgehoben hat.

  11. #70
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Tochter mit Postbankcard verschwunden

    @nakhon, hat sich etwas neues ergeben?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faxe schon 2 mal verschwunden !
    Von sawatdi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 21:41
  2. Altersruhesitz verschwunden...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 16:39
  3. Thread verschwunden?!
    Von FarangLek im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 16:15
  4. Toolbar verschwunden
    Von Frank_Heise im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 02:34
  5. Spurlos verschwunden?
    Von Amras im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 21:41