Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Tips und Erfahrungsaustasch mit Leuten die eine Farm haben in Thailand

Erstellt von Thai Farmer, 04.09.2012, 07:47 Uhr · 14 Antworten · 2.478 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thai Farmer

    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    12
    ja das glaub ich schon
    bin eh seit 2007 da
    sind schon viele back
    auch ich war mal weg weil kohle alle war
    aber jetzt nicht mehr
    die bueffel brauchen zeit und ich muss mich nicht drum kuemmern
    es dauert noch gute 3 jahre bis die alle richtig was wert sind
    und die stueckzahl muss auch rauf
    aber langsam
    jetzt sinds 122 und 28 tragen

    genau die richtige zeit um wieder neu anzufangen
    eins nach dem anderen

    darum auch dieses forum hier

    es gibt immer wen der mehr weis

    lg und danke


    Bitte in zukünftigen Beiträgen die deutsche Gross- und Kleinschreibung beachten.
    Nur kleingeschriebene Beiträge behindern den Lesefluss.

    Siehe dazu auch AGB §4 Abs. 2 Satz 1

    Danke!

    Das MOD-Team

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Eine Herde mit 122 Bueffeln und 28 traechtigen Kuehen ist ja ne stolze Zahl.

    Also ich wuensche Dir viel Glueck bei geringer Hoffnung, dass selbiges Eintritt.

  4. #13
    Avatar von Thai Farmer

    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    12
    Bitte in zukünftigen Beiträgen die deutsche Gross- und Kleinschreibung beachten.
    Nur kleingeschriebene Beiträge behindern den Lesefluss.

    Siehe dazu auch AGB §4 Abs. 2 Satz 1

    Danke!

    Das MOD-Team

    Schade und danke. Ich werd das lieber lassen mit dem Forum hier. Fuer das ist mir die Zeit zu schade. Ich hoffe ich hab das richtig geschrieben Ich mach mein Ding lieber alleine.

  5. #14
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    519
    Schade Thai Farmer .
    Aber wie ich lese machst du es ganz richtig , das wird schon ich habs auch geschaft mit der RICHTIGEN FRAU.
    Fg

  6. #15
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    Lass Dich mal nicht unterkriegen . Das findest Du überall ...auch ich hatte hier mal Themen die erst mal ,, zerfetzt und nieder gemacht,, wurden, na und ? Lass Sie doch . ...aber einige sind immer darunter die es auch ehrlich meinen ob mit Rat , tat oder nur it nem Beitrag . haben keine Ahnung deshalb sind Sie ja auch da um hier zu lernen wie es geht und anderen dann grossspurig Tipps zu geben . Manche brauchen das eben . Zieh Deine Ideen durch , such Dir die richtigen Leute mit Wissen und Verbindung ( Vitamin C ) und geniesse dein Leben so wie Du es willst undnicht wie es anderen meinen zu wissen .
    Alles Gute . Wolf .........

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 19:23
  2. WER KENNT ODER HAT INFOS ZU BESCHRIEBENEN LEUTEN
    Von mohs im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 12:21
  3. Bitte um Tips von Thailand-Profis!!!
    Von IHEA im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 22:04