Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Tips für meinen Urlaub diesen Herbst

Erstellt von Rossi, 04.09.2003, 15:46 Uhr · 15 Antworten · 1.261 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Tips für meinen Urlaub diesen Herbst

    Ja, ja die Strasse nach Pai...aber vor Ort (CNX) kannst du dich ja immer mit den neuesten Info's versorgen.

    Was Kamputscha an betrifft: Gerade ist ein massiver Taifun im Golf von Tonkien, Nordvietnam, Guangdong niedergegangen...in China hat es 27 Menschen das Leben gekostet...Da hat dann auch Kamputscha was von..Aber wie von Mae Hong Song kannst du ja auch von Siam Reap zurueckfliegen, wenn alles ins buchstaebliche Wasser gefallen sein sollte.

    Hep fun!

    Samuianer

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Rossi

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    204

    Re: Tips für meinen Urlaub diesen Herbst

    Hey, sind ja schon massig Kommentare da :bravo:

    Also wie ich das hier herauslese wird´s wohl ein echt spannender Urlaub.... Ich nehm´s aber erst mal locker und schaue dann vor Ort was machbar ist. Wenn´s wettermäßig völlig in die Hose geht werde ich halt Maehongson ein andermal machen und in CNX bleiben!
    Kambodscha hingegen wollte ich eigentlich nicht unbedingt verschieben. Wenn´s also nur die Straß so stark erwischt dass an kein Durchkommen mehr zu denken ist, gibt´s ja noch den Flieger. Absagen werden wir den Teil wohl nur, wenn´s so schlecht ist das ein Besuch von Angkor und Pnom Penh generell überhaupt keinen Sinn mehr macht! So schwarz möchte ich jetzt aber noch nicht malen...

    Also immer weiter Fleißig Tips auspacken,gell? ;-D

    Gruß
    ROSSI

  4. #13
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Tips für meinen Urlaub diesen Herbst

    Hallo Rossi,

    also Pai unbedingt ansteuern, hat mir und allen meinen Bekannten die dort waren unheimlich gefallen.

    Muß aber dumm fragen :keineahnung: warum soll die Straße nach Maehongson schlecht zu befahren sein ?
    Bin diese allerdings schon vor ca. 4 Jahren mit dem Motorrad gefahren und hab selber selten so eine schöne Straße in Thailand erlebt.
    Ist hier was weggerissen oder meinst Du wegen dem Wetter.
    Sind damals weiter nach Mae Sariang und Doi Inthanon. War echt Super

    Grüße

    Mandybär

  5. #14
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Tips für meinen Urlaub diesen Herbst

    Hallo Rossi,

    du willst Tipps ???

    Mein Tipp - " lass Pattaya aus ! " ;-D ;-D ;-D

    Gruß
    Conny

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Tips für meinen Urlaub diesen Herbst

    Mein Tipp - " lass Pattaya aus
    ...ausser du hast ein grosses Magenknurren und findest im uebrigen Thailand nicht genug Fuellstoffe.

  7. #16
    Avatar von Rossi

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    204

    Re: Tips für meinen Urlaub diesen Herbst

    Auch ja, von einer leckeren Bratwurst mit Sauerkraut in Thailand habe ich schon immer geträumt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 12:24
  2. Waisenhaus soll ab Herbst gebaut werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 03:32
  3. VorForumstreff Herbst/Winter 2001?
    Von Thai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 18:53