Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 327

Tipps für die Rückwanderung?

Erstellt von LJedi, 07.07.2012, 10:53 Uhr · 326 Antworten · 17.801 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Thumbs up

    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Leben tut er von Luft ......
    nee,

    ..... von tilak bei laune zu halten etc pp

    und solange er sich bei dem unterfangen, auf seine manneskraft stützen kann, wird ihm wohl net bange

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Und was passiert, wenn Frauchen den Check nimmt, aber nicht ueberweisen mag?

  4. #273
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    ...... Da die Amore Amore Performance alleine nicht ausreicht, muss Mr. G auch noch bei der Vermögensberatung helfen. ......
    moin,

    .... iss unter rein wirtschaftlichem aspekt eher als drauf- oder dreingabe zu sehen, gelle

  5. #274
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich das.
    Nein franky, Du verstehst leider gar nichts.

    Aber wie Du richtig bemerkst, fuehrt das nicht weiter in Sachen Tipps fuer die Rueckwanderung .

  6. #275
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nein franky, Du verstehst leider gar nichts.

    Aber wie Du richtig bemerkst, fuehrt das nicht weiter in Sachen Tipps fuer die Rueckwanderung .
    der versteht nie etwas, dieter.. ein hoffnungsloser fall
    ich weiss allerding nicht worum es bei diesem beitrag ging, weil solche leute bei mir auf der irgnorierfunktion landen und deren geistiger muell mich gar nicht erst erreicht

  7. #276
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hueh oder Hott?...
    Dies klingt fuer mich nach einem Widerspruch.

    Sonst haette ich naemlich noch erwaehnt, dass ich unser System auch nicht optimal finde, die ewig vielen Regeln laestig und das Ausnutzen sozialer Angebote ausgerechnet durch die, die es nicht noetig haetten zum K.tz.n finde.......
    Du hast diesen Widerspruch exakt umrissen.... es gibt viele, die aus welchen Gründen auch immer wirklich nicht mehr können.. die werden z.B. in Altersheime abgeschoben, in denen sie bei lebendigem Leib verfauln und eben die anderen, die dieses System schamlos ausnutzen...

    ich persönlich brauche und will so wenig Staat wie möglich in meinem Leben... ich bin in der Lage sowohl mein Leben selbst zu finanzieren, als auch eigenständig zu leben... doch wohin Du Dich bewegst, überall kommt Dir unser Staat in die Quere und behindert bzw. schikaniert einen mit unzähligen Paragraphen...

    ob es zum Thema Rückkehr passt...??? ich denke, wenn man im LOS lebt und die Unterschiede betrachtet, dann schon..

    @Ljedi

    gibt es noch ein Thema zu Deinem Rückkehrerthread, das Dir unter den Nägeln brennt..?

  8. #277
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    @Ljedi

    gibt es noch ein Thema zu Deinem Rückkehrerthread, das Dir unter den Nägeln brennt..?
    Ich denke, wenn Mann noch vor hat, sich Beschneiden zu lassen, dann sollte Mann das noch in Thailand tun. Denn hier in der Bundesrepublik is jetzt Schluß mit lustig

  9. #278
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn Mann noch vor hat, sich Beschneiden zu lassen, dann sollte Mann das noch in Thailand tun. Denn hier in der Bundesrepublik is jetzt Schluß mit lustig
    Ich denk, dass die Bundesregierung schon dabei ist, ein Gesetz zu machen, was die Beschneidung aus religiösen Gründen erlaubt....

  10. #279
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von LJedi Beitrag anzeigen
    Ich denk, dass die Bundesregierung schon dabei ist, ein Gesetz zu machen, was die Beschneidung aus religiösen Gründen erlaubt....
    moin, ... haste zurecht vermutet:
    Regierung will gesetzliche Regelung Regierungssprecher Steffen Seibert sagte am Freitag in Berlin, nach der Debatte über das Kölner Beschneidungsurteil strebe die Regierung nun schnell "Rechtsfrieden" für muslimisches und jüdisches Leben in Deutschland an. "Verantwortungsvoll durchgeführte Beschneidungen" müssten in Deutschland straffrei möglich sein, fügte der Regierungssprecher hinzu.

    trotz verschlechterung des gesundheitzustandes des betreffenden jungen:

    Der Fall des beschnittenen vierjährigen Jungen, der die breite Debatte über die Rechtslage für religiöse Beschneidungen ausgelöst hat, war medizinisch offenbar brisanter als bisher bekannt. Er sei zwei Tage nach seiner Beschneidung mit Nachblutungen in eine Notaufnahme eingeliefert worden, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung".

  11. #280
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704
    isch habe gar nicht vermutet - ich habe Nachrichten geguckt ;)

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hua Hin Tipps
    Von siegi27 im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.08.16, 08:16
  2. TV Tipps für bis 01.12.
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 14:21
  3. wer hat Tipps?
    Von Reiko im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 19:39
  4. Tipps erbeten!!
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 16:22