Seite 26 von 33 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 327

Tipps für die Rückwanderung?

Erstellt von LJedi, 07.07.2012, 10:53 Uhr · 326 Antworten · 17.774 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    @ joachim- mein hinweis auf OT sollte dazu führen trotz meines beitrages zum thema zurückzufinden. deshalb dazu nichts weiter von mir.

    @ fra23: da habe ich für die bäckereien die geld auf dem rücken der brötchenesser verdienen weniger verständniss. du gehörst wohl auch zu denen die sich ständig unterbezahlt fühlen, aber wenn andere für ihre arbeit geld bekommen : haltet den dieb schreien. wenn du es wie achim machen möchtest -im netz gibt es jede menge versicherungen die neue mitarbeiter suchen- viel erfolg.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    @ fra23: ...du gehörst wohl auch zu denen die sich ständig unterbezahlt fühlen, aber wenn andere für ihre arbeit geld bekommen : haltet den dieb schreien. wenn du es wie achim machen möchtest -im netz gibt es jede menge versicherungen die neue mitarbeiter suchen- viel erfolg.
    Wie kommst du darauf, dass ich mich unterbezahlt fühle? Wieso sollte ich dann ins Versicherungswesen einsteigen?

  4. #253
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wir sind wieder beim Gedanken und ich stelle die Frage, ob die unbekannte Thailänderin heute, bei 15 Grad und leichtem Nieselregen hier wirklich glücklich ist. Was nützt auch ein gepflegter Park, aber der Sommer kann ja noch kommen, hier in Berlin-Weissensee ..

    DSC06449.jpg

    DSC06460.jpg

    DSC06457.jpg

  5. #254
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704
    stimmt, das ist besser

  6. #255
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Den Wohnort kann man regeln - den Regen aber nicht abstellen, somit 1:0 für Thailand.

  7. #256
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704
    naja - das Bild ist aus Thailand und das war einer der nur wenig überfluteten Gegenden in Bangkok - von dem ganzen Norden mal gar nicht zu reden. Selbst Trinkwasser war nicht mehr überall verfügbar.

    Gerade weil der Regen nicht abstellbar war 1:0 für nicht Thailand

  8. #257
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zur falschen Zeit am falschen Ort oder so schön war´s zur gleichen Zeit rund zweihundertachtzig Kilometer südöstlich.

    DSC03114.jpg

  9. #258
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Natürlich, denn mein Arbeitszeitaufwand und die Honorierung stehen in keinem gesunden Verhältnis.....
    Das dachte ich als selbststaendiger Versicherungsmakler aehnlich wie Du nach einem Jahr dieser Taetigkeit auch und wechselte deshalb zur Immobilie.

  10. #259
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Zur falschen Zeit am falschen Ort oder so schön war´s zur gleichen Zeit rund zweihundertachtzig Kilometer südöstlich.

    DSC03114.jpg
    uns wie ist das Wette 280 km südöstlich von deinem Regenfoto. Und macht das deine Unbekannte glücklicher, wenn es da schöner ist? Und ist das Wetter allein Glücksentscheidend für einen Menschen?

    Fragen über Fragen...

  11. #260
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    .. und wechselte deshalb zur Immobilie.
    JR hat auch zwei Beine und setzt seit 2001 mehr auf Betonwährung.



    @LJedi, ich bin immer schon ein bekennender Freund von zwei Welten gewesen und deshalb graust mir der Gedanke, wenn Deine Gute samt Dir wegen dem Nachwuchs viele Jahre freiwillig ganzjährig! im meist kalten Deutschland verleben möchte. Die welche hier arbeiten und auf den Renteneintritt warten sind eine andere Geschichte, können meist mangels Geld noch nicht weg, aber bei Dir grenzt mir das an Masochismus. Deutschland ist toll für einen Urlaub und wenn der Dank Regen und Gewitter wie dieses Jahr in die Hose geht, was solls es war nur ein Urlaub auf drei vier Wochen. Da kann man dann auch mal einige Tausend Euro ohne zu meckern lassen von den Rügener Kreidefelsen bis nach Bayern, aber Leben kann man besser in Thailand und denk dran es ist oft sehr schnell vorbei. Du hattest gefragt, dies ist meine Sichtweise.



    PS: die Unbekannte mit der Konfektionsgröße 36 ist meine nicht ..

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hua Hin Tipps
    Von siegi27 im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.08.16, 08:16
  2. TV Tipps für bis 01.12.
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 14:21
  3. wer hat Tipps?
    Von Reiko im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 19:39
  4. Tipps erbeten!!
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 16:22