Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 153

Tierfreunde in Thailand

Erstellt von Amsel, 16.03.2015, 09:33 Uhr · 152 Antworten · 10.482 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Gestern in der BangkokPost ein Bericht aus Vietnam, in Ho Chi Min City gibt es ein Luxusrestaurant wo man unter Anderem eine Delikatesse nach der Vorstellung von Chinesen essen kann wobei mir sogleich das Kotzen kommt wenn ich daran denke. Auf Bestellung wird einer lebenden Cobra ( der Kopf ist verpackt!) der Bauch aufgeschnitten und das zuckende Herz mit dem warmen Blut in einer Tasse dem Gast zum Verzehr gereicht. Angeblich hilft dies auch der Potenz und manches mehr, nach dem Glauben der Chinesen. Auf die Frage des Reporters, es gibt doch Artenschutz und ist auch verboten, darauf der Wirt, na und, ich gebe der Polizei etwas in die Hand!?!
    Die Gäste waren 2 Franzosen, welche diese Show mit ihren Handys filmten.....................
    Solchen Touristen müßte man den Prozeß in Europa machen damit denen der Spaß vergeht
    Vietnam ist der größte Im+Exporteur der Welt von geschützten Tieren und Produkten! Ich kann nicht verstehen, die UNO hat ihre Finger überall dabei, aber bei solchen Sachen ist sie blind und taub oder......will sich nicht einmischen?
    Im vergangenem jahr wurden in Südafrika alleine 1215 Rinos abgeschossen von Wilderern welche nur das Horn nach Vietnam+China verkauften, mit millionen Profit, denn angeblich hilft das Pulver des Horns gegen Krebs und für die Potenz?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Amsel..........weil Du von Hunden sprachst, hier ist ein Mischling ( Schäfer und nochwas! ) welcher beim Eingang zu unserem Palmenwald-Grundstück immer rumlungert, aber kaum sieht er uns mit dem PKW kommen rennt er sofort vor dem Fahrzeug her bis zum Haus und wartet mit wedelnden Schwanz, nur um begrüßt zu werden. Dann sitzt er vor dem Haus bis spät Nachts als Wächter, verschwindet irgendwann und am Vormittag kommt er zurück. Dazu muß ich sagen, ich füttere ihn bewußt nicht vor dem Haus, jedoch hin und wieder mal auf der Strasse............. Irgendwie ist dieser Hund witzig, er hat den namen "Joke" und gehört der Nachbarin. Wir haben eine Katze die ihn ignoriert und er sie!

  4. #33
    Avatar von Helga1950

    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ist doch nix neues das in Asien ein Tier nicht als Lebewesen sondern als Sache betrachtet wird.

    Wer mal in China auf einem Markt oder in einem Restaurant war weiß was ich meine.
    Auch im deutschen Sachenrecht fallen Tiere unter dieses

  5. #34
    Avatar von Helga1950

    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Amsel..........weil Du von Hunden sprachst, hier ist ein Mischling ( Schäfer und nochwas! ) welcher beim Eingang zu unserem Palmenwald-Grundstück immer rumlungert, aber kaum sieht er uns mit dem PKW kommen rennt er sofort vor dem Fahrzeug her bis zum Haus und wartet mit wedelnden Schwanz, nur um begrüßt zu werden. Dann sitzt er vor dem Haus bis spät Nachts als Wächter, verschwindet irgendwann und am Vormittag kommt er zurück. Dazu muß ich sagen, ich füttere ihn bewußt nicht vor dem Haus, jedoch hin und wieder mal auf der Strasse............. Irgendwie ist dieser Hund witzig, er hat den namen "Joke" und gehört der Nachbarin. Wir haben eine Katze die ihn ignoriert und er sie!
    Vielleicht hat der Hund ADS oder einfach Hunger, er sitzt stundenlang und wartet aufs Fressi und wenn er nichts kriegt, besorgt er sich woanders was, wobei nicht der Ort, sondern die Person ausschlaggebend ist

  6. #35
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    image.jpg
    Was ist das für ein Tier?
    Das Gebiss wie ein Biber, die Hinterbeine und der Schwanz

  7. #36
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    ... Sind nicht Bibermässig ��

  8. #37
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.534
    Mhhhh??? wo aufgenommen?
    Ich dachte zuerst an tiny tuco- tuco - Ctenomys minutus.
    Das wäre aber Südamerika oder sind die In Thailand eingeschleppt ?

  9. #38
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Das Foto wurde in Ratchaburi aufgenommen.

  10. #39
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.534
    Ich kenn mich mit Nagern nicht aus . Würde mich auch mal interessieren was das nun ist.

  11. #40
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Mir wurde gesagt, dass diese Tiere sehr gern die Bäume anfressen. Kein Wunder mit dem Gebiss.
    Das Tier wurde auf einer Gummibaumplantage "gefunden".

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44