Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tickets in den Sommerferien

Erstellt von same, 11.03.2006, 01:23 Uhr · 4 Antworten · 588 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Tickets in den Sommerferien

    Ich möchte mit meiner Tochter in den Sommerferien wieder nach Phuket. Sollte ich mit der Suche nach Flügen noch etwas warten? Im Moment ist für Ende Juli nirgends etwas preiswert zu bekommen. Gibt es Sommer Specials oder so etwas? Ist ja schließlich Regenzeit. Was meint Ihr, warten oder buchen?

    Gruß
    Maik

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Tickets in den Sommerferien

    Zitat Zitat von same",p="324331
    Ich möchte mit meiner Tochter in den Sommerferien wieder nach Phuket. Sollte ich mit der Suche nach Flügen noch etwas warten? Im Moment ist für Ende Juli nirgends etwas preiswert zu bekommen. Gibt es Sommer Specials oder so etwas? Ist ja schließlich Regenzeit.....
    moin maik,

    die regenzeit stört die familien mit schulpflichtigen kinder überhaupt nicht,
    die können nicht anders. ;-D hat sich bis zu den carrier durchgesprochen und
    sich im high season preise niedergeschlagen, juli/august so teuer wie x-mas time.

    gruss

  4. #3
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Tickets in den Sommerferien

    @Maik

    Ich hatte Ende Januar fuer die zweite Haelfte der Sommerferien gebucht. Wenn Du Glueck hast, bekommst Du noch den Hinflug, aber an einem Rueckflug am letzten Wochenende vor Schulbeginn haste keine Chance mehr. Das betrifft jetzt nur Thai Airways. Bei den anderen Fluggesellschaften wird es aber aehnlich sein. Also nicht noch laenger warten...

    Gruss.....Rolf

  5. #4
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: Tickets in den Sommerferien

    hallo,
    ich hatte letztes jahr um die selbe zeit bis juli wegen eines buchungsfehlers (andere geschichte) nach preiswerten alternativen flügen aller brauchbaren airlines gesucht - keine chance innerhalb der ferien. nur einen tag später wirds schon deutlich billiger, aber mit der schule ist nicht zu reden.

  6. #5
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Tickets in den Sommerferien

    Das sind ja rosige Aussichten. Ich hatte im Februar meine Tochter 4 Tage eher aus der Schule genommen. War überhaupt kein Problem. Allerdings will ich das auch nicht zur Gewohnheit werden lassen.

    Na mal sehen, ich gebe die Hoffnung so schnell nicht auf.

    Gruß
    Maik

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Sommerferien 2012
    Von Freya im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 07:10
  2. Wann buchen,abflugtag 31.7 (Sommerferien)
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 20:17
  3. Royal Brunei Sommerferien Businescl. EUR 1099.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 11:52
  4. Sommerferien mit Lufthansa Ethnik ... EUR 532.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 08:44