Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thread geschlossen

Erstellt von Dune, 21.07.2010, 20:00 Uhr · 15 Antworten · 1.481 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Wundert mich ohnehin, dass im Forum alte Beiträge (mehr oder weniger) gelöscht werden können....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Kenne diese Möglichkeit des Editieren von keinen anderen Foren. Besonders in Technikforen wäre diese Nachbearbeitung bzw. Löschung von Beiträgen fatal.

  4. #13
    woody
    Avatar von woody
    Ich nehme mal an, DocHoliday ist die Wiedergeburt des echten Doc Holiday?

    Ansonsten hatte er wohl allen Grund die Texte zu löschen, oder?

    Dr. Gad Labudda hat unter diesem Pseudonym geschrieben. Er ist, wenn ich richtig erinnere 2006 verstorben.

    Der ein oder andere aus dem Forum wird ihn persönlich gekannt haben.

    DER FARANG - Zeitung fr Urlauber und Residenten in Thailand
    @Johann, wenn ich recht erinnere, sind die Rechte an Gads Werken in deiner Hand, oder?

  5. #14
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    natürlich habe ich auch den s. g. "Wühltisch" heimgesucht und weitergelesen, sofern das möglich war. Ich hätte gerne nochmal ein paar Antworten zu einigen posts der Diskussionsteilnehmer gegeben..
    " Ölmassage " läuft in nem anderen Forum schon ne Weile..
    Evtl. gibt dir hier jemand nen Link per PN dorthin..
    Dann brauchst hier nicht auf dem Wühltisch " rumkrabbeln ". :-)

  6. #15
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hallo Ihr,

    auf dem "Wühltisch" krabbeln... habe gerade eine paar Bilder dazu in meinem Kopf. ;) Anderes Forum mit gleicher Thematik? Weiß nicht wirklich, ob ich das will, denn anderes Forum, andere Teilnehmer und somit andere Antworten... es hätte sich meiner Meinung nach eine spannende Diskussion entwickeln können, wie z. B. die hohe Scheidungsrate hier in Dtld. im Kontext zur epidemiologischen Entwicklung oder oder oder...

    @jai po, habe keine Problem meine Ansicht, Meinung und Erfahrungen mitzuteilen und scheue mich absolut auch nicht vor Wort- Konfrontation mit einem recht Männer dominierten Forum...


    LG sendet Dune

  7. #16
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, DocHoliday ist die Wiedergeburt des echten Doc Holiday?

    Ansonsten hatte er wohl allen Grund die Texte zu löschen, oder?



    @Johann, wenn ich recht erinnere, sind die Rechte an Gads Werken in deiner Hand, oder?
    Umso unverständlicher wäre dann, dass er so dünnhäutig auf Kritik reagiert hat.

    Gad war allerdings auch nicht sonderlich gut auf Kritk zu sprechen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [url]www.wikipedia.de[/url] geschlossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 12:08
  2. Privatboard geschlossen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 00:17
  3. Erklaerung zum Thread(geschlossen)
    Von KLAUS im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 16:51