Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thread geschlossen

Erstellt von Dune, 21.07.2010, 20:00 Uhr · 15 Antworten · 1.484 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975

    Thread geschlossen

    Hallo,
    ich habe gerade gesehen, dass der Thread über die "Ölmassage" oder so ähnlich geschlossen wurde. Liegt es daran, dass der Verfasser alles gelöscht hat?

    Hätte gerne noch auf ein paar Post´s der Forumteilnehmer geantwortet.... Schade, denn viele Antworten waren für meinen Geschmack zu eindimensional.

    LG, Dunja

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Hallo Dunja,

    genau deswegen wurde der Thread geschlossen bzw. die Restbeiträge auf den sogenannten "Wühltisch" verschoben, da das ganze Thema zerpflückt war. Falls noch Klärungsbedarf zu dem angesprochenen Thema besteht, kannst du im unten verlinkten Thread fortführen oder nur noch einmal nachlesen: Test-Forum - Wühltisch

    Gruß,
    gehfab

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Dune,
    sinnvoll ist natuerlich - falls sich neue Themen fuer Dich ergeben haben - diese in eigene Threads und ausserhalb des Wuehltisches in den Raum zu stellen.
    Dafuer koennen sehr wohl auch Zitate herhalten, die derzeit auf dem Wuehltisch liegen

  5. #4
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @gehfab, natürlich hast Du recht, dass der Thread keinen Sinn mehr ergibt, wenn der Verfasser seine Beiträge gelöscht... habe natürlich habe ich auch den s. g. "Wühltisch" heimgesucht und weitergelesen, sofern das möglich war. Ich hätte gerne nochmal ein paar Antworten zu einigen posts der Diskussionsteilnehmer gegeben... um einen neuen Thread zu eröffnen halte ich für weniger sinnvoll, meine Meinung.
    @strike, danke auch an Dich für Dein Statement.

    Gruß Dune

  6. #5
    Avatar von lutzkaraoke

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    131
    In manch anderen Foren kann man Beiträge nicht einfach nachträglich editieren. Höchstens innerhalb einer halben Stunde o.ä., damit man die Möglichkeit hat, Schreibfehler zu korrigieren. Vielleicht sollte man so etwas hier auch einführen! Sonst geht jeder her und ändert seine Beiträge nachträglich ab, wie es ihm grad passt.
    Ich hab' mich über den Thread geärgert, zum einen war er zwar unglaubwürdig aber zum anderen war ich natürlich neugierig und schlussendlich enttäuscht.Verdächtig kommt mir auch vor, dass einer sich neu registriert und dann gleich die Mords Story vom Leder zieht Schätze mal, das war ein Insider.

  7. #6
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    ziemlich gleicher Meinung. Aus dem Thread wäre ja noch ev was Vernünftiges geworden, hätte er nicht gleich Reißaus genommen, sondern sich gestellt. Schätze, er hatte mit widerspruchsloser, ehrerbietiger Zustimmung gerechnet.

  8. #7
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Das war schon sehr gut durchdacht, man hat nach dem Löschen ja gesehen wo es hingeführt hat.
    Wir sehen hier auch die IP´s so ist es nicht.

  9. #8
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    @gehfab, natürlich hast Du recht, dass der Thread keinen Sinn mehr ergibt, wenn der Verfasser seine Beiträge gelöscht... habe natürlich habe ich auch den s. g. "Wühltisch" heimgesucht und weitergelesen, sofern das möglich war. Ich hätte gerne nochmal ein paar Antworten zu einigen posts der Diskussionsteilnehmer gegeben... um einen neuen Thread zu eröffnen halte ich für weniger sinnvoll, meine Meinung.
    @strike, danke auch an Dich für Dein Statement.

    Gruß Dune
    Sorry aber das halte ich sogar für sehr sinnvoll, vielleicht auch nur deswegen das man mal beide Seiten sieht (liest).
    Das gibt es ja hier nicht so oft, da zuviele Männer. Natürlich wirst du dann auch einiges an Contra einstecken müssen,
    allerdings wird es mit Sicherheit Männlein wie Weiblein zum nachdenken anregen. Also mach mal.

  10. #9
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zudem soll sich der Poster ja auch mit fremden Federn geschmückt haben, da der Autor dieses Machwerkes ja schon vor einiger Zeit verstorben ist. Mich hat man ja auch angegriffen wg. meinen tw. "unproduktiven" Beiträgen in den Fred und hätte es durchaus auch gerne weiterdiskutiert, da manch Member hier Realität und Fi(c)ktion nicht trennen können ....

  11. #10
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Die "unbegrenzte Bearbeitungsmöglichkeit" muss unserer Meinung nach auch baldmöglichst eingeschränkt werden, wie oben einmal erwähnt, ist diese Einschränkung in anderen Foren auch die Regel und sinnvoll.

    @ Dune und Henk: Wie gesagt, ihr könnt gerne eine neue Diskussion starten, wenn noch Gesprächsbedarf besteht. Der ursprüngliche Thread war einfach nicht mehr vertretbar, da die essentiellen Beiträge von dem Thread-Ersteller nachträglich entfernt wurden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [url]www.wikipedia.de[/url] geschlossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 12:08
  2. Privatboard geschlossen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 00:17
  3. Erklaerung zum Thread(geschlossen)
    Von KLAUS im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 16:51