Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thooth Bleeching in LOS....

Erstellt von Luftretter, 15.03.2006, 15:28 Uhr · 34 Antworten · 4.486 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Thooth Bleeching in LOS....

    Fuer eine komplette Mundreinigung inklusive Tooth Whitening nimmt mein Zahnarzt in der Pattanakan Road bei einer Behandlungsdauer von insgesamt 2 Stunden ca. 600,-- Baht.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Thooth Bleeching in LOS....

    Zitat Zitat von Dieter1",p="689168
    Fuer eine komplette Mundreinigung inklusive Tooth Whitening nimmt mein Zahnarzt in der Pattanakan Road bei einer Behandlungsdauer von insgesamt 2 Stunden ca. 600,-- Baht.
    naja, das wird aber kein bleichen sein, sondern nur so eine normale zahnreinigung. das ist was anderes. meistens noch mit sandstrahlreinigung, aber ist dennoch nur eine reinigung und kein bleichen. bleichen kann definitiv nicht nur 600 baht kosten.

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Thooth Bleeching in LOS....

    Also ich war mit dem Ergebnis zufrieden. Wenn Du ein komplizierter Fall bist, wird es eventuell teurer.

  5. #34
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Thooth Bleeching in LOS....

    Habe mir zweimal die Zähne beim Arzt bleichen lassen (mit Kaltlicht, kein Laser). Einmal für 400 € in Hamburg und das letzte mal 2007 auf Samui für 7000 BHT, jeweils incl. Zahnreinigung.
    Das Ergebnis war identisch und da das keine Kasse zahlt mache ich es künftig wieder in Thailand.
    Reinigung kostet übrigens nur ca. 800-1000 BHt zumindest auf Samui, da will mein Zahnazt in D auch mal eben 90 Euros haben.

  6. #35
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Thooth Bleeching in LOS....

    Jo Dieter meint Dentalhygiene mit Belag abkratzen und so, da sind die Zähne auch schön nachher aber Bleaching ist es nicht. Ich habe das letztes Jahr in Chiang Mai gemacht, war mit dem Service und Ergebnis sehr, sehr zufrieden. Unscheinbare Klinik, Whitening mit Dentalhygiene glaubs 5800 Baht. Und ich hatte ziemlich gelbe Zähne vorher, die Unterschiede sind recht enorm. Jetzt nach knapp 6-7 Monaten immer noch schön weiss, wenn auch nicht so extrem wie gleich nach Behandlung, da sah's schon etwas zu hollywoodesque aus.
    Die Technik ist recht beherrschbar und bekannt, da wirst du kaum Unterschiede finden zur Schweiz oder Deutschland m.M. nach.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Re: Thooth Bleeching in LOS....
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 1792
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 15:16