Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

Erstellt von Hippo, 02.01.2009, 14:52 Uhr · 26 Antworten · 3.048 Aufrufe

  1. #11
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    Zitat Zitat von marc",p="674343
    Zitat Zitat von clear1",p="674272
    Jedenfalls besser als das Altersheimboxen der Klischkos.
    top... ,gibt nur wenige bis boxer, die physisch so stark sind wie die klitschkos..ihre schlagkraft liegt bei weit mehr als 4000 newton bzw. 400kg bei gleichbleiben niveau , und dass über den ganzen kampf...
    fliegengewicht(50kg) ist leider immer recht langweilig, egal welcher verband (soll die sportliche leistung nicht schmälern) :-) aber für den zuschauer wird es eigentlich erst ab cruiser/schwergewicht interessant. [highlight=yellow:946ce3090c]bei henry maske kämpfen habe ich übrigens immer freiwillig umgeschaltet [/highlight:946ce3090c];-D
    Da muss ich immer noch freiwillig umschalten, bzw. lautlos schalten, wenn ich den sehe.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    Gegen welche Gegner die Klitschkos in der letzten Zeit geboxt haben war eine Frechheit für alle Zuschauer, vor allem für diejenigen, die sich für teuer Geld ein Ticket gekauft haben. Das Schwergewicht ist z.Zt. so schwach besetzt wie noch nie. Der schönste Klitschko Kampf für mich war Wladimir gegen Corrie Sanders, als der kleine Klitschko in 2 Runden 5 mal auf dem Boden rumgekrabbelt ist - herrlich!!!
    Meiner Meinung nach sind Kämpfe in den unteren Gewichtsklassen oft viel ansehnlicher als das Schwergeicht.

  4. #13
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    Zitat Zitat von clear1",p="674363
    Gegen welche Gegner die Klitschkos in der letzten Zeit geboxt haben war eine Frechheit für alle Zuschauer, vor allem für diejenigen, die sich für teuer Geld ein Ticket gekauft haben.
    kann doch ein klitschko nichts dafür, wenn die aktuelle rangliste ihm einen schlechten boxer vor die nase setzt.
    es gibt nunmal keinen anderen boxer mit einer führhand(jab)
    wie ihn beide klitschko´s haben.

    Zitat Zitat von clear1",p="674363
    Meiner Meinung nach sind Kämpfe in den unteren Gewichtsklassen oft viel ansehnlicher als das Schwergeicht.
    echt spannend, sich punktsiege nach 12 runden in leichteren gewichtsklassen anzuschauen , wir können froh sein noch solche kämpfe wie die der klitschko´s zu sehen, eine k.o quote von locker 90%..

  5. #14
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    Zitat Zitat von marc",p="674386
    ..., wir können froh sein noch solche kämpfe wie die der klitschko´s zu sehen, eine k.o quote von locker 90%..

    Jou.
    Und woher sollen denn die gleichwertigen Boxer kommen, wenn es sie momentan nicht gibt?

    Die Klitschkos boxen momentan in einer anderen Liga.
    Ich sehe keinen ernst zu nehmenden Gegner.
    Vielleicht kommt einer in den nächsten Jahren, aber Stand heute gibt es keinen Ebenbürtigen.
    Und darum fallen die auch schon vor der 12ten runde...

  6. #15
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    [quote="spartakus1",p="674522
    Ich sehe keinen ernst zu nehmenden Gegner.
    [/quote]

    und weil Vitali schon seit Monaten vor Juan Carlos Gomez wegrennt und sich mit allen Mitteln gegen einen Kampf sträubt sieht der auch keinen ernst zunehmenden Gegener

    ...und auf Wladimir wartet schon David Hayes...



    clear1

  7. #16
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    Ist doch lächerlich.
    Der Hayes kommt aus einer anderen Gewichtsklasse, dem Cruisergewicht.
    Falls der Kampf zustande kommt, wird er ziemlich schnell sein grosses Maul gestopft bekommen. Das ist eine andere Liga. Auch wenn die Kämpfe im Cruisergewicht von Hayes gut aussehen, sagt dass nichts über seine Stärke in einer höheren Gewichtsklasse aus.
    Wäre ja nicht der erste, der an dieser Hürde scheitert.

    Und Gomez hat bisher wohl im Schwergewicht auch noch nichts großartig reissen können.

  8. #17
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    der kampf vitali gegen gomez steigt ja nun ende märz, die boxer kennen sich ja aus der gemeisamen zeit in hamburg. gegen vitali hat er null chance hayes hat doch schon zwei schwergewichtskämpfe gemacht, und nicht überzeugen können. im schwergewicht hat er nichts zu melden was den titel angeht. vor den boxern aus dem ostblock sollte man da mehr respekt haben, maskaev und povetkin zb.

  9. #18
    Avatar von Tom ja

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    132

    Re: THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    Jetzt macht unserem Boxexperten doch nicht sein Klitschko=Altersheim-Weltbild so kaputt...

  10. #19
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    Lassen wir uns doch überraschen.

  11. #20
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    Zitat Zitat von antibes",p="675047
    Lassen wir uns doch überraschen.
    Werden wir...
    Bisher gab es aber nur wenige Überraschungen bei den Klitschkos...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eGay hat einen neuen Weg gefunden dass man Paypal braucht
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 22:07
  2. Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 12:17
  3. 130 Euro für einen neuen Reisepaß
    Von papa im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 23:17
  4. Thailand hat einen neuen Fussball Nationaltrainer !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 07:35
  5. [geteilt] Wann kauft man einen neuen PC
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 11:29