Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

Erstellt von Hippo, 02.01.2009, 14:52 Uhr · 26 Antworten · 3.046 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    Denkaosan Kaovichit neuer WBA-Titelträger

    Der neue WBA-Weltmeister im Fliegengewicht heißt Denkaosan Kaovichit. Der Kämpfer aus Thailand bezwang am Mittwoch im letzten WM-Fight des Jahres 2008 den vorherigen Champion Takefumi Sakata (28) in Hiroshima, Japan, durch K.o. nach zwei Minuten und 55 Sekunden der zweiten Runde.
    weiter boxen.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    Ja, war ein guter Kampf !

  4. #3
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    Danke fuer den Link
    Ja, der Kampf war gut

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    Klarer Sieg

  6. #5
    Avatar von Tom ja

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    132

    Re: THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    Ganz nett. Aber technisch, bis auf einige Kombis, keine Glanzleistung. Jedenfalls aus meiner Sicht kein WM-Niveau.

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    Der Japaner hatte überhaupt keine Powerschlag. Bezweifle, daß seine Kraft zum richtigen Nasenbohren ausreichend ist. Vielleicht gibts in der Klasse nur 2 Kämpfer. ;-D

  8. #7
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    die schlagkraft eines fliegengewicht boxers kannst du eigentlich immer 1 zu 3 zu ne´m untrainierten mann in gleicher gewichtsklasse sehen im schwergewicht kann diese auch locker 1 zu 6 sein ;-D

  9. #8
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    Zitat Zitat von Tom ja",p="674126
    Ganz nett. Aber technisch, bis auf einige Kombis, keine Glanzleistung. Jedenfalls aus meiner Sicht kein WM-Niveau.
    hast du selbst mal im Ring gestanden? Glaub ich nicht sonst würdest du nicht so dummes Zeug schreiben.
    Ich fand den Kampf sehr gut und das Niveau auch. Jedenfalls besser als das Altersheimboxen der Klischkos. Und die WBA ist auch ein ordentlicher Verband.

    clear1

  10. #9
    Avatar von Tom ja

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    132

    Re: THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    Ich habe fast 15 Jahre lang im Ring gestanden (und zwar recht erfolgreich). Ich war zwar hauptsächlich im Muay Thai, Kickboxen und MMA aktiv, habe aber genug Sachverstand, um zu behaupten, dass hier keine überragende boxerische Leistung gezeigt wurde.
    Der Vergleich mit den Klitschkos hinkt. Im Schwergewicht wird einfach anders geboxt.

  11. #10
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: THL hat einen neuen Weltmeister im Boxen

    Zitat Zitat von clear1",p="674272
    Jedenfalls besser als das Altersheimboxen der Klischkos.
    top... ,gibt nur wenige bis boxer, die physisch so stark sind wie die klitschkos..ihre schlagkraft liegt bei weit mehr als 4000 newton bzw. 400kg bei gleichbleiben niveau , und dass über den ganzen kampf...
    fliegengewicht(50kg) ist leider immer recht langweilig, egal welcher verband (soll die sportliche leistung nicht schmälern) :-) aber für den zuschauer wird es eigentlich erst ab cruiser/schwergewicht interessant. bei henry maske kämpfen habe ich übrigens immer freiwillig umgeschaltet ;-D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eGay hat einen neuen Weg gefunden dass man Paypal braucht
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 22:07
  2. Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 12:17
  3. 130 Euro für einen neuen Reisepaß
    Von papa im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 23:17
  4. Thailand hat einen neuen Fussball Nationaltrainer !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 07:35
  5. [geteilt] Wann kauft man einen neuen PC
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 11:29