Ergebnis 1 bis 5 von 5

Theoretische Führerscheinprüfung bestanden

Erstellt von bama100, 25.08.2008, 14:18 Uhr · 4 Antworten · 1.271 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bama100

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    150

    Theoretische Führerscheinprüfung bestanden

    Servus beinand,

    meine Frau hat heute auf´s erste Mal die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. Sie hat sich sooooooooooooooo
    gefreut und ich bin sooooooooooooooooooooooooo stolz auf sie.

    Jetzt fängt Sie mit den praktischen Fahrstunden an.
    Bin gespannt, was der Fahrlehrer sagt(sie hat bereits mehrere "Privatfahrstunden" von mir bekommen) wenn sie das erste Mal ins Fahrschulauto einsteigt und einfach losfährt.

    Werde nach der bestandenen praktischen Prüfung über die Anzahl der dazu benötigten Fahrstunden berichten, vorausgesetzt es interessiert jemanden.

    Gruß Bernhard

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Re: Theoretische Führerscheinprüfung bestanden

    Hallöchen!

    Also mein Schatz hat das ganze jetzt schon zwei Monate hinter sich. Theoretisch bestanden mit null Fehlern und praktisch auch gleich beim ersten mal. :bravo: :bravo: :bravo:

    Wir haben inkl. aller Gebühren (TÜV, Fahrerlaubnisbehörde, DRK-Schein usw.) 1630 € bezahlt, das fand ich für Münchner Verhältnisse schon ziemlich günstig.

    Achs, ich bin natürlich auch total stolz auf meinen Schatz. Nen Vorteil hat das Ganze aber auch, das dunkle Hefeweizen schmeckt mir jetzt doppelt so gut.

    Grüße aus München vom Bergmensch

  4. #3
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Theoretische Führerscheinprüfung bestanden

    Zitat Zitat von bama100",p="623754
    meine Frau hat heute auf´s erste Mal die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. Sie hat sich sooooooooooooooo gefreut und ich bin sooooooooooooooooooooooooo stolz auf sie.
    Dazu auch von mir eine dicke Gratulation; wußte garnicht, daß es auf einmal so schnell ging

  5. #4
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Theoretische Führerscheinprüfung bestanden


  6. #5
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Theoretische Führerscheinprüfung bestanden

    Glückwunsch auch aus Braunschweig und Hut ab von der gute Leistung...

    Und ja, gibt nachher mal ne Erfahrungswert, wie viel Stunden man so braucht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.07.12, 22:44
  2. A 1-Test am 07. August bestanden
    Von wui im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 12:31
  3. Wie viele haben Deutsch A 1 bisher bestanden
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 10:19
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 18:47
  5. Führerscheinprüfung mit Dolmetscher?
    Von Smint im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 10:30