Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

THB /EUR weiter fallend

Erstellt von Jinjok, 21.06.2002, 11:27 Uhr · 109 Antworten · 5.561 Aufrufe

  1. #71
    ReneThai
    Avatar von ReneThai

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Wir haben jedesmal je 3 Faschen Französischen Rowein im Gepäck. War noch nie ein Problem. Kommt aber bei Freunden sehr gut an.
    Aber 2 -3 Flaschen werden selber konsumiert, wir können doch nicht alle verschenken.

    Zurück zum Bier: Ich hatte letzten Mai folgende Unterhaltung in einer BaarBier im NEP:

    Ich: Nüng Beer Chang.
    Sie: Bia Chang --- No have. Have Singh.
    Ich: No have Chang --- no have Customer.

    Die nächste Bar hatte dann Chang, no Problem.

    Gruss
    ReneThai




  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Wer zum Teufel trinkt den franzoesischen Rotwein??? Da gibt es doch weitaus besseren Stoff...ich sag nur Chile, South Africa, California, Australia..... :-) ...da wo wirkich die Sonne scheint...

    Gruss,
    Mac


  4. #73
    woody
    Avatar von woody

    Re: THB /EUR weiter fallend

    @ReneThai,

    was ist NEP ????????

    gruss woody

  5. #74
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: THB /EUR weiter fallend

    @Woody

    NEP = Nittaya Einmal Poster

    mehling

    ...war nur ein Scherz...NEP = Nana Entertainment Plaza (is ganz nett, dort...)

    mehling

    Letzte Änderung: mehling am 26.07.02, 15:32

  6. #75
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: THB /EUR weiter fallend

    @mehling, ich glaube da liegst Du aber ganz schön daneben Ich nehme eher an das Thai meint beim Barbier bzgl. Chang geneppt worden zu sein? Aber besser als mit der Frisur geneppt zu werden,oder? Ach Quatsch, besser ist es natürlich überhaupt nicht geneppt zu werden.
    Schönes Wochenende@all

  7. #76
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: THB /EUR weiter fallend

    @LungTom

    wer freiwillig "Beer-Chang" trinkt, dem ist so oder so nicht zu helfen;)

    meint mehling/pro singha

  8. #77
    woody
    Avatar von woody

    Re: THB /EUR weiter fallend

    @Mehling,

    Danke, da wäre ich nie draufgekommen.

  9. #78
    woody
    Avatar von woody

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Wenn ich nach ein paar beer singh hunger bekomme, dann esse ich am liebsten 2 maj naem jang, ist total aroy, bin süchtig danach.
    Was esst Ihr in Th zum beer?



  10. #79
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Hi woody,

    Original erstellt von woody:
    2 maj naem jang, ist total aroy, bin süchtig danach.
    kann Dir leider nicht Folgen, mein Thai ist wohl nicht gut genug .



    Gruß Peter

  11. #80
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: THB /EUR weiter fallend

    @woody

    also ob du's glaubst oder nicht, ich esse sehr gerne som damm und khau niau beim trinken und diese Hähnchenspieße...ich weiß aber nicht was du gemeint hast, dafür ist mein Thai auch zu schlecht(...meistens reicht es nur für ein fast unverständliches "mau läo"...)

    mehling

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsfilme und so weiter...
    Von soulshine22 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 16.11.16, 15:30
  2. Wie weiter vorgehen?
    Von Sulin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 10:07
  3. Wie geht es weiter?
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:12
  4. Macht nur weiter so
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 10:27