Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

THB /EUR weiter fallend

Erstellt von Jinjok, 21.06.2002, 11:27 Uhr · 109 Antworten · 5.554 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: THB /EUR weiter fallend

    @Isanfreund
    Ich trinke am liebsten Rotwein , aber wegen der hohen Luxussteuer ,die ja Thaksin nochmals erhoet hat ,ist die Sache unbezahlbar .
    Und thailändischer Rotwein schmeckt wie Deubel auf Kopp, wie Laternenpfahl ganz unten.
    Wenn ich rüberfahre, muß ich immer ein paar Flaschen mitbringen. Nichts Besonderes, französischen Landwein (rot).

    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Nun, dann will ich auch wissen, wo zum Teufel ich 68-er Gerolsteiner, Spätlese, Südhang herbekomme.
    Ein anderes Wässerchen trinke ich einfach nicht....

  4. #63
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: THB /EUR weiter fallend

    @Kali
    Da hast Du wohl schlechte Karten in Lummerland. Also umgewöhnen. Chang-Bier oder Leo.
    Gerade das echte Gerolsteiner ist sehr schwer zu bekommen.

    Prost

    Mang-gon Jai

  5. #64
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    @Kali
    Gerade das echte Gerolsteiner ist sehr schwer zu bekommen.

    Prost

    Mang-gon Jai
    Hallo MgJ !
    Ich hab es hier ,glaube ich ,mal im Museum gesehen ,
    unter Beutekunst .

    Hallo MenM !
    MgJ hat deine Frage schon ausreichend beantwortet .
    Du nußt nur mal kosten ....
    und Wasserfrostschutzmittel wird gratis mitgeliefert .
    Du kennst doch das schöne Weinlied ..
    Jetzt schenk mir noch einen Tropfen ein....,
    es wird wohl nicht der letzte sein....

    Gruss Otto

  6. #65
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Hallo Jürgen,

    Original erstellt von Kali:
    wo zum Teufel ich 68-er Gerolsteiner, Spätlese, Südhang herbekomme.
    Ein anderes Wässerchen trinke ich einfach nicht....
    da hast Du wohl gedacht wir merken das nicht.
    Gerolsteiner

    Nam Soda kann Du in Thailand an jeder "Ecke" kaufen.

    Gruß Peter


  7. #66
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Hi,Mang-gon-Jai

    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    @Wenn ich rüberfahre, muß ich immer ein paar Flaschen mitbringen. Nichts Besonderes, französischen Landwein (rot).
    wie machst Du das wegen dem Zoll, dachte es ist nur 1L Alkohol pro Person erlaubt.
    Da ich im Sep. rüber fahre und gerne einige gute Tröpfchen mitnehme wollte müsste ich das schon genau wissen.

    Gruß Peter

  8. #67
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: THB /EUR weiter fallend

    @Peter-Horst,

    da mach Dir mal keine Sorgen, ich bin noch nie in BKK kontrolliert worden und andere haben das auch so geschrieben. Selbst meine MKS-verseuchten Würste haben sie noch nicht gerochen

    Gruß
    Daniel

  9. #68
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: THB /EUR weiter fallend

    @ alle Klosterbiertrinker

    sagt mal, wie bestellt ihr denn euer Bier? Ein über 30 Jahre in Deutschland lebender Thai versuchte es kürzlich mit einem "Kho Beer Kloster nüng kurt", sowas hatte man noch nicht gehört... "Was will der?! - mai kaudschai!". Ein fragendes "Beer Kottä?" brachte dann doch noch die begehrte Flasche ans Neonlicht.

    Wie ist es bei euch?

    Übrigens, wie wärs mit nem Bier Thread?

  10. #69
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: THB /EUR weiter fallend

    @Peter-Horst
    wie machst Du das wegen dem Zoll, dachte es ist nur 1L Alkohol pro Person erlaubt.
    Da ich im Sep. rüber fahre und gerne einige gute Tröpfchen mitnehme wollte müsste ich das schon genau wissen.
    Ich nehme sie einfach mit. Bislang bin ich in 30 Jahren noch nie bei der Einreise kontrolliert worden.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  11. #70
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Hallo Daniel, Mang-gon Jai , alle


    Original erstellt von alhash:
    @Peter-Horst,
    da mach Dir mal keine Sorgen, ich bin noch nie in BKK kontrolliert worden und andere haben das auch so geschrieben. Selbst meine MKS-verseuchten Würste haben sie noch nicht gerochen
    Gruß
    Daniel
    wird wurden schonmal kontrolliert, waren Dumm genug die Canton Boxen die wir für einen Freund dabei hatten im orginal Karton zu transportieren. Schwups waren wird 200 DM los. Aber wir haben dazugelernt, die Kukusuhr dieses Jahr kommt in eine neutrale Kiste oder wenns geht in eine Reisetasche.

    Frage: Was für ne strafe hat man zu erwarten wenn man eine Flaschen Rotwein zuviel mitnimmt ???

    Gruß Peter

    Letzte Änderung: Peter-Horst am 26.07.02, 14:34

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsfilme und so weiter...
    Von soulshine22 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 16.11.16, 15:30
  2. Wie weiter vorgehen?
    Von Sulin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 10:07
  3. Wie geht es weiter?
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:12
  4. Macht nur weiter so
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 10:27