Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110

THB /EUR weiter fallend

Erstellt von Jinjok, 21.06.2002, 11:27 Uhr · 109 Antworten · 5.550 Aufrufe

  1. #51
    woody
    Avatar von woody

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Mir schmeckt auch Singh mit weitem Abstand am besten, und so gross ist der Preisunterschied zum chang ja auch nicht.
    Das Schwarzbier kenne ich nicht. Carlsberg, Heinecken und Kloster lasse ich für ein Singh stehen, leo habe ich noch nicht probiert.
    Aber ich glaube allen Bieren mangeld es an Hopfen, mich würde mal intressieren was ein Spezialist (Bierbrauer) dazu sagt.

    gruss woody

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Hi,

    hab da noch ein Link zu Kloster gefunden,
    Link zu Kloster

    Leider nicht die Thailändische homepage der Brauerei, die
    konnte ich nicht finden.

    Bis denn

    Peter

  4. #53
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: THB /EUR weiter fallend

    @Peter-Horst

    Der Link ist cool. Muss mich mal da ein bisschen einlesen. Da kriegt man echt das heulen bei den Bierpreisen hier :-). Ne kleine Dose egal was fuer'n Mist fuer umgerechnet mindestens 1.50 Teuro im Supermarkt :-(

    Gruss,
    Mac

  5. #54
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Hi MadMac

    Original erstellt von MadMac:
    Da kriegt man echt das heulen bei den Bierpreisen hier :-). Ne kleine Dose egal was fuer'n Mist fuer umgerechnet mindestens 1.50 Teuro im Supermarkt :-(
    mach Dir keinen Kopf war von 10 Jahren auch schon so, wir sind dann als zum "trinken" nach Indonesien übers Wochenende gefahren, ist so ne Insel die vor Singapore liegt (sorry Name vergessen)

    Gruß Peter

  6. #55
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Original erstellt von woody:
    Mir schmeckt auch Singh mit weitem Abstand am besten, und so gross ist der Preisunterschied zum chang ja auch nicht.

    gruss woody

    Hallo woody !

    Fuer Singh zahlst du heute auch schon mindestens 45 Bath .
    das Chang kostet z.Z.30 Bath/Flasche .
    Wenn das fuer dich kein Preisunterschied ist !

    Uebrings habe ich gelesen ,das das Amstel Bier eingestellt werden soll .
    Auch die Singh Brauerrei hat grosse Verluste gemacht .
    Viele Thais und Farangs haben auf das billigere Chang gewechselt

    Gruss Otto

  7. #56
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Hi,

    igendwie müsste man den mit Nationalstolz gefüllten Thais klar machen das das Chang Bier von Carlsberg gemacht wird und das das Singha (und Leo) von einer Thailändischen Brauerei gemacht wird.

    Gruß Peter

  8. #57
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Auch mir schmeckt in Thailand mit weitem Abstand Singha am besten!

    Chang schmeckt schon beim ersten Schluck fade und abgestanden (und hat auch einen ganz seltsamen Beigeschmack); ausserdem geht es mir am Tag darauf ungleich schlechter als nach der gleichen Menge Singha!

    Gruesse, Kopfweh und einen verdorbenen Magen allen Kiniaus :schuettel: , wünscht
    Peter

    p.s. Leo-Bier schmeckt auch gut (zwar nicht ganz wie Sigha, aber immerhin noch besser als Chang) und ist preislich auch attraktiv!

    Letzte Änderung: Peter65 am 25.07.02, 09:31

  9. #58
    woody
    Avatar von woody

    Re: THB /EUR weiter fallend

    @otto,
    was den Preisunterschied angeht hast du wohl recht, so genau war mir der Preis für Chang nicht mehr geläufig.
    Aber der Geschmacksunterschied ist mir noch genau in Erinnerung:
    Singh glug glug - Chang brrrrr (der Durst treibts rein).

    @Peter-Horst,
    Du musst dir mal die TV-Werbung von Leo ansehen, mehr Nationalstolz kann man nicht unterbringen.


    gruss woody


    Letzte Änderung: woody am 25.07.02, 13:28

  10. #59
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Hallo Woody !
    Ich trinke am liebsten Rotwein , aber wegen der hohen Luxussteuer ,die ja Thaksin nochmals erhoet hat ,ist die Sache unbezahlbar .
    Eine Flasche Fusel kostet hier in Udon ca 200 Bath .
    In Bangkok bei Foodland bekomme ich manchmal einen sauren Spanier fuer 169 Bath .
    Abends meine Flasche Chang (mit etwas Zucker rein )
    und du kannst toll einschlafen und das fuer 30 Bath/Flasche .
    Medizien ist teurer .

    Gruss Otto

  11. #60
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: THB /EUR weiter fallend

    @ Isaanfreund

    Was kostet da ne flasche " Chateau de Loei " ?
    Oder gibt es die nuer als " For Export Only " ?
    Prost

    Mfg

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsfilme und so weiter...
    Von soulshine22 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 16.11.16, 15:30
  2. Wie weiter vorgehen?
    Von Sulin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 10:07
  3. Wie geht es weiter?
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:12
  4. Macht nur weiter so
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 10:27