Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

THB /EUR weiter fallend

Erstellt von Jinjok, 21.06.2002, 11:27 Uhr · 109 Antworten · 5.553 Aufrufe

  1. #41
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: THB /EUR weiter fallend

    @ Isaanfreund

    Wieviel Zinsen bekommst du denn fuer dein deutsches Bathkonto ?
    keine Ahnung,aber ich werde am Montag nach fragen, wie gesagt ich bin nicht vom Fach, und mich hat es zunächst nur mal interessiert, ob es hier so ein Anlagekonto gibt, auch als Altanative für ein Baantchie in TH.
    Grüße v. Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Altarnative bei so viele AUGUSTinern, verschreibt mann sich schon mal......natürlich war alternativ gemeint.......

  4. #43
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Es wird wieder teurer. Heute bekam man für einen Teuro nur 39,89 Baht. Will mal hoffen, daß sich dieser Trend nicht fortsetzt.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #44
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: THB /EUR weiter fallend

    ...er wird aber teurer, da beisst die Mauss keenen Faden ab..LOL:-)
    Wenn nicht unvorhergesehene weltfinanzpolitische Dinge passieren der groben Art, wird sich der Thaibaht zum jahresende hin immer unguenstiger gestalten, das war die letzten jahre immer so, mal abgesehen von der heissen Zeit in der Finanzkrise,
    das liegt einfach daran, dass mit beginnedem Tourismus die harten Millionen rein kommen..:-)
    So ab Oktober, und November ist der baht dann immer tuerer geworden, bis in den Marz April rein, dann wird es wieder besser und steigt wieder
    jedes jahr so...:-)
    In etwa ist das der trend, schaut mal nach?:-)
    Gruss Klaus

  6. #45
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Nun, bei diesen Werten hatte ich für den Baht schon etwas mehr erwartet:
    1 USD (Ankauf = 0,958, Verkauf = 1,027).

    Hinzu kommt noch der Fall ‚Worldcom’. Das müßte sich eigentlich auch zu unseren Gunsten auswirken.

    Na na, ist das Chang-Bier eben etwas teurer.


    Gruß

    Mang-gon jai

  7. #46
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: THB /EUR weiter fallend

    MgJ schrieb :Na na, ist das Chang-Bier eben etwas teurer.

    Hallo MgJ !

    Bei Jissun/Udon die Kiste (12 Fl )zu 360 Bath .

    Was willst du mehr ?

    Thaxin hat noch einen guten Ruf ,da bleibt der Bath halt stark

    Gruss Otto

  8. #47
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: THB /EUR weiter fallend

    @Isanfreund
    Ich kaufe immer bei Big-C oder Macro. Beides liegt auf meiner Seite von Udon, muß also nicht ganz bis in die Stadt.
    Der Preis wird aber wohl genauso sein. Bei uns im Dorf zahle ich 100 für 3 Flaschen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #48
    talung
    Avatar von talung

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Hallo,

    mir fällt auf, daß das Chang beer sehr beliebt ist, ich habe es noch nie probiert, schmeckt es denn besser als Singha?
    Seit wann gibt es überhaupt Chang, mir ist es letztes Jahr das erste mal aufgefallen.
    und was haltet ihr von Leo?

    Viele Grüße
    talung





  10. #49
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Hi talung,

    Original erstellt von talung:
    mir fällt auf, daß das Chang beer sehr beliebt ist, ich habe es noch nie probiert, schmeckt es denn besser als Singha?
    Seit wann gibt es überhaupt Chang, mir ist es letztes Jahr das erste mal aufgefallen.
    und was haltet ihr von Leo?
    Leo ist auf der gleichen Brauerei wie Singha.
    Link zur Brauerei

    Chang schmeckt mir persönlich nicht so gut, wird aber mit dem Slogang ein starkes "Männerbier" zu sein.

    Es gibt auch noch Kloster.

    Gruß Peter

  11. #50
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: THB /EUR weiter fallend

    Leo ist meine Standard-Biersorte. Vom Chang bekomme ich nach übermäßigen Genuss immer Kopfschmerzen. Dann habe ich noch ein Schwarzbier gesehen, Name ist mir aber entfallen. Aber am besten schmeckt mir dennoch das Singha, nur der Preis ;-(((

    Gruß
    Daniel

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsfilme und so weiter...
    Von soulshine22 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 16.11.16, 15:30
  2. Wie weiter vorgehen?
    Von Sulin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 10:07
  3. Wie geht es weiter?
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:12
  4. Macht nur weiter so
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 10:27