Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thaksin / Thailand

Erstellt von Korat993, 15.03.2010, 20:54 Uhr · 11 Antworten · 1.153 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Korat993

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    340

    Thaksin / Thailand

    Hallo , alles

    er macht alles kaputt für Thailand
    ( Betrüger ,Steuerhinterziehung , Flucht usw )

    Fragen :

    1., ob der Thaksin gut für Thailand ? > Ja oder Nein ?

    2., ob der Thaksin schlecht für Thailand ? > Ja oder Nein ?

    Korat993

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thaksin / Thailand

    hm, das ist sehr platt formuliert und könnte von samuianer stammen ;-D

    das problem in thailand liegt viel tiefer, um es nur an einem politiker festzumachen.

    in thailand ist es leider so, dass das volk sogar solchen leuten wie taksin zujubelt, denn eine bessere wahl hatten/haben sie leider nicht.

    ps: habe ich leider auch erst erkannt, als der putsch da war

  4. #3
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: Thaksin / Thailand

    Korat993!
    zitat:
    ER macht alles kaputt fuer Thailand!!!
    Besser koennte Ich es auch nicht ausdruecken ;-D

  5. #4
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: Thaksin / Thailand

    O.T.
    (oder auch nicht)
    Money makes the World go round!!!
    War so, ist so,
    und wird auch immer so bleiben.
    Taksin...Abhesit...Sonthii...
    Chaloerm( )
    Who cares...............
    Money talks

  6. #5
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin / Thailand

    Wer ist Thaksin?

  7. #6
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Thaksin / Thailand

    Alles auf mich jetzt, mit Gebrüll !
    Dennoch meine Meinung: Thaksin wäre für Thailand das kleinere von beiden Übel!

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin / Thailand

    Zitat Zitat von J-M-F",p="836799
    hm, das ist sehr platt formuliert und könnte von samuianer stammen ;-D

    das problem in thailand liegt viel tiefer, um es nur an einem politiker festzumachen.

    in thailand ist es leider so, dass das volk sogar solchen leuten wie taksin zujubelt, denn eine bessere wahl hatten/haben sie leider nicht.

    ps: habe ich leider auch erst erkannt, als der putsch da war

    Jau, ne?

    Freu, freu... wenn dich so einfache Dinge schon gut drauf bringen, freu ich mich natuerlich auch!



    Schade ist natuerlich das du Thaksins Qualitaeten erst erkennen konntest nachdem sie ihn weggeputscht hatten, also hier war er ja nicht, ein Parlament hatte er auch nicht mehr...was ist ein MP ohne Minister, ohne Parlament?

    Verwalter, Hausmeister, Portier....? ;-D

    ... dann wollte er die "Schluessel" nicht rausruecken, also zureucktreten, das haben dann halt die uebernommen, die in so einem Fall dafuer zustaendig sind, die Armee - Hurra!


    Thaksin ist schon ein Supertyp, so aalglatt, klug, clever und unerschrocken - ein echter Held eben!

    Schickt seine Soeldner vor, derweil er sich im sicheren Ausland aufhaelt und aus der Ferne die Strippen zieht!

    Also auch noch richtig tapfer, ein Martyrer eben, der sich fuer seine "armen Landsleute" aufopfert!

    Er laesst zwar DEREN Blut verspritzen aber das ist nur ein kleiner Drehbuchfehler... ne?



    Ob das Alles halt auch gleichzeitig fuer einen guten Politiker reicht, wage nicht nur ich in Frage zu stellen und zu kommentieren!

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaksin / Thailand

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="836838
    ...Thaksin wäre für Thailand das kleinere von beiden Übel!
    moin,

    ..ein rechtmäßig abgeurteilter, sich auf der flucht befindlicher steuerhinterzieher


  10. #9
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Thaksin / Thailand

    Zitat Zitat von tira",p="836869
    ..ein rechtmäßig abgeurteilter, sich auf der flucht befindlicher steuerhinterzieher
    Ja ... abgeurteilt von einer Gerichtsbarkeit einer Regierung die keine Legitimation hat.
    Und welcher PM vorher/nachher hat sich deiner Meinung nach NICHT in die eigenen Taschen bedient?

    K_M

  11. #10
    Avatar von

    Re: Thaksin / Thailand

    Wieso sollte die Regierung in Gottes Namen keine Legitimation ahben, das ist doch der immer wiedergekaute absolute Bloedsinn.

    Und willst du etwa behaupten Chuan Lekpai waere korrupt gewesen?

    Tax Sin ist und bleibt ein Schwerverbrecher der in Den Haag eine staendige Bleibe verdient haette. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin's family leaves Thailand
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 12:36
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Thaksin bald wieder zurück in Thailand?
    Von soulshine22 im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 04:09
  4. Thaksin, back in Thailand
    Von soulshine22 im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 15:28
  5. Thaksin wieder zurück in Thailand
    Von Zandros im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 10:29