Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 284

Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thailand !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 11.03.2005, 22:09 Uhr · 283 Antworten · 9.173 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Zitat Zitat von nicknoi",p="223632
    FÜR Thailand ist Taksin halt trotzdem der RICHTIGE
    Was macht Dich da so sicher.? :???:
    Reines Bauchgefühl oder Laber,laber.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Zitat Zitat von nicknoi",p="223632
    FÜR Thailand ist Taksin halt trotzdem der RICHTIGE
    Richtig :bravo: und wenn meine Aktien noch etwas steigen würden,dann gehe ich wieder auf die Walz.

  4. #73
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Zitat Zitat von Chak2",p="223491
    Könntest du vielleicht auch mal eine Quelle nennen dafür, dass die Hälfte der Deviseneinnahmen Thailands aus dem Tourismus stammen? Sonst kann ich ja auch einfach behaupten, das ist nicht wahr.
    Oooops, da hast Du in der Tat eine interessante Frage gestellt. Das mit der Hälfte habe ich 100mal an den verschiedensten Stellen gelesen - als ich jetzt aber mal konkret danach gegoogelt habe, kamen tatsächlich ganz andere Zahlen raus (hier z.B. stehen 11,2%)

    Gruß Ralf

  5. #74
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Zitat Zitat von kraph phom",p="223633
    ich sag' hier nichts mehr dazu, weil ich vieles nur zum [picture] finde.
    wenn ich in Cha Am wohnen würde ,Khun-Nai kraph phom ,dann würde ich dir beim Kotzen helfen.

    Übrigend ,Cha Am ist ein Drecksloch ,also für Quallitätstouristen ungeeignet.
    War selbst noch vor 2 Wochen dort und habe mir gleich eine Infektion geholt.
    Habe ein paar Tage in Hua Hin gelebt und da war es ,mit Aussnahme der vielen Touristen aus Phuket ,fast paradiesisch.
    Dann haben wir uns ein Moped gemietet und ab ging es nach Cha Am und dann kam die Infektion und die Wassrquallität dort erinnerte mich eher an eine Kloake.
    Bilder kommen später!!!
    Im Hafenviertel laufen mehr ( Zensur ) als in Pattaya.

  6. #75
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Sprich Dich ruhig aus......


    Was macht eigentlich dein Hintern in der Pampas von Nong Khai ? So ein strammer Kerl wie Du gehoert doch an die Qualitaetsfront von Phuket .......

  7. #76
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Zitat Zitat von kraph phom",p="223633
    ich sag' hier nichts mehr
    Immer diese Luegner.

  8. #77
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Otto

    Du bist ja auch schon ein Thai :P ,

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="223630
    ,Richtig und die Thais lieben die Verallgemeinerung ,ein Ausländer schlecht ,alle......
    denn das ist doch eine Verallgemeinerung par excellence ;-D . Ich kenne auch andere Thais (hihihihihi, soll ich jetzt schreiben, "meine sind anders" ).

    Anyway ich freue mich, dass du wieder hier bist und dass es dir gut geht. Und wie ich feststelle, läufst du zu alter Form auf, hast dir sicher einen Abgelacht, als du gelesen hast, wer alles auf dein Eingangspost abgefahren ist . Machs gut und mach vorallem den Hosenladen zu, wenn du hier schreibst , wir sind ja ein anständiges Forum .

    :byebye: Marco


    P.S.
    Kannst du die Hafengegend von Cha Am empfehlen

  9. #78
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="223645
    Im Hafenviertel laufen mehr ( Zensur ) als in Pattaya.
    :O

    Ergänzung der "neuen Ausländergesetze":
    Falls es ein Farang kiniau schafft, nachweislich 72 Monate am Stück von max. 4000 Baht/Monat zu leben, kann er eine Ausnahmegenehmigung als Bestandsschutz erwirken!
    Damit ist Otto aus dem Schneider.

  10. #79
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    4000 Bath/Monat,
    ohne Bier und Mia kaeme ich mit ....

    Als Mann darf man ja im Kloster leben und in meiner Datscha baue ich das Gemuese selbst an und gehe mit den Huehnern ins Bett.!

  11. #80
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Otto, seit wann beneidest du mich? Wann hat es bei dir angefangen?

    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:

    Einige haben nicht durchgeblickt und versuchten es dann zu kaschieren...
    Einige haben es sofort durchschaut....
    Einige wissen es immer besser....
    Einige spalten haare....
    Einige werden es nie kapieren.....


    So what? Thats nittaya life.... Das forum der studierten... ;-D

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin macht Visa Runs?
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 05:10
  2. Thaksin und der neue Flughafen
    Von khon jöhraman im Forum Thailand News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 19:01
  3. Es wird ernst!
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 16:52
  4. Thaksin´s "Neue Ordnung"
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 12:31
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21