Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 284

Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thailand !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 11.03.2005, 22:09 Uhr · 283 Antworten · 9.128 Aufrufe

  1. #61
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    @ Mohs, :-)

    Daumen hoch , es geht doch...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Zitat Zitat von kraph phom",p="223472
    Und nun macht sich Marco vor Freude ins Hemd.
    Ermahnung von UAL.
    Das war genau dies, was der liebe Marco wollte.


    Es sei Ihm gegoennt.
    @ Kraph Phom,

    ich denke nicht, dass @ Marco unter Blasenschwäche leidet...

    Und es war auch keine Ermahnung von mir, bin kein Mod... sondern nur ein Hinweis, dass man sich, auch wenn man verschiedener Meinung ist, ordentlich auseinandersetzen kann.

    Solche Nettigkeiten wie "Großmaul" peitschen nur die Athmospäre auf, wozu das?

  4. #63
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Er bezeichnet je meine Meinungen auch als Schmarn eines psychlogisch Angeschlagenen. ;-D

  5. #64
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Zurueck zum Thema:

    Zwei schlichte Fragen:

    Ist es legitim Behauptungen, ohne irgendwelcher Angabe auf Quellen, aus den Fingern zu saugen, um damit eine fragwuerdige Stimmung gegenueber einem Land zu produzieren ?
    Welchen Anlass' hat die Thaskin Regierung geliefert, dass der Threadstarter auf solche Ideen kommt?

  6. #65
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Da wirst Du wohl warten müssen, bis sich Otto meldet.

    René

  7. #66
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="223530
    Was ist daran falsch wenn jemand sein Land „säubern“ will ?
    Kommen Dir bei diesem Wortlaut, als Deutscher, nicht die Glocken zum Klingeln?
    Anders gesagt ein Land "säubern" ist doch recht krass ausgedrückt, oder etwa nicht. :???: :???:

  8. #67
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    @ Thaiman, :-)

    Zustimmung

  9. #68
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    So,ich hoffe ihr habt euch nicht zuviel aufgeregt ,oder mich hier als Spinner hingestellt.
    War nur ein kleiner Scherz von mir.

    Ich bin mir aber sicher ,sollte Mr.Thaksin diesen Thread hier lesen ,er fände einige gute Anregungen für sein Regierungsprogramm,oder vieleicht hohlt uns die Zukunft sogar ein.

    ------------------
    Nah hört mal ,ihr seid ja noch ganz gut in Form!!

    Noch keine 24 Stunden im Net und ich brauche schon eine Haushaltshilfe zum Tagelohn von 200 Bath um das Ganze zu verarbeiten!!!
    Was macht ihr aus meinen Zukunftsträumen???


    Fakt ist ebenfalls, dass Thailand immer mehr zu einer Spielwiese von Losern jeglicher Couleur geworden ist, die als Langzeit-"Tourisen" ihr Unwesen im Land treiben und einen Sch.... auf das Land, die Bevoelkerung und die Kultur geben.
    ,Richtig und die Thais lieben die Verallgemeinerung ,ein Ausländer schlecht ,alle......

    Das wird der Süden insbesondere bald zu spueren bekommen, wo ja gerade weitere 15.000 Soldaten eine Geheimdiest-gleichen Spezialtruppe stationiert werden.
    Nah Jinjok ,gerade dieses Gebiet wird bald meine bevorzugete Spielwiese werden!!!!
    Dann werde ich ,als Rawai verkleidet,mir noch einige Tausender in die Tasche stecken müssen.

    Ich meine, wer will schon "kriminelle Elemente" aus dem Ausland bei sich zu Hause haben,
    Nah ,Mr.Luk ,Rawai ist das doch bestimmt nicht ,trotzdem ich ihm noch nicht auf den Zahn gefühlt habe.
    Ohne neue Passkopie im Sündenbabel und dann nicht die Telefonnummer von uns Thaksin in der Tasche!!!!!!

    Und noch etwas zu krimminellen Ausländern,
    wenn ein Farang etwas in Thailand macht ,dann kommt er an den Pranger-TV,ein Thai/Chinese kann sich freikaufen.
    Ich habe in meinem Ort einen ganz schlechten Ruf ,nur weil ich mehrerer Frauen habe und so erotisch verwöhne,bei einem Thai wird das als Reichtum und Potenz ausgelegt.
    Ja ,wenn 2 Mann das gleiche tun........
    ------------------------

    Und wenn ich den Beitrag von uns mohs lese ,dann weis ich ,warum ich in den letzten Monaten 2 weiche Schenkel vorgezogen habe!
    Danke ,Mobs für deine fundierten Ottokenntnisse und ich liebe die Thai Frauen wirklich und ein Quicky dauert bei mir ,in meinem Alter ,auch schon mal ein paar Wochen.
    Dann aber kommt die Natur dran ,denn ich habe dn Jackpot 6 aus 49 noch nicht geknackt!

    oder noch besser, nehmen wir im alle Mia-Noi's weg
    Einspruch ,Marco ,da macht mein Schniedel nicht mit und der ist schlagkräftig nach Aussagen meiner Mia's.

    Übrigend ,Cha Am ist ein Drecksloch ,also für Quallitätstouristen ungeeignet.
    War selbst noch vor 2 Wochen dort und habe mir gleich eine Infektion geholt.


    Die Thais haben Nationalstolz und was für einen, warum ist es also falsch das zu tun, wozu wir Deutschen nicht in der Lage sind?
    Richtig , und darum beneide ich die Thais ,und wenn ich ein Thai wäre............



    Gruss

    Otto

  10. #69
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    FÜR Thailand ist Taksin halt trotzdem der RICHTIGE

  11. #70
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    ich sag' hier nichts mehr dazu, weil ich vieles nur zum finde.

    Anscheinend geniesst man, ab einer gewissen Anzahl von Postings, in diesem Forum Narrenfreiheit.

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin macht Visa Runs?
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 05:10
  2. Thaksin und der neue Flughafen
    Von khon jöhraman im Forum Thailand News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 19:01
  3. Es wird ernst!
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 16:52
  4. Thaksin´s "Neue Ordnung"
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 12:31
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21